Taifun Grill oder doch original?

Die Front wird nur leider nicht mehr Hergestellt und ist bei den VWlern schon sehr beliebt. Das geiel daran ist einfach,dass die Scheinwerfer vom Grill verdeckt sind und der Grill im Schweinwerferbereich beim Lichteinschalten Umklappt und dann der Scheinwerfer hochklappt.

Im Boxenstop Katalog von 2000 ist die Front noch neu für 1099DM zu kaufen gewesen,aber im 2001er Katalog nicht mehr und Boxenstop ist mittlerweile auch schon pleite.

Orciari ist ne Italienische Tuningfirma,die den Grill aber auchnicht mehr herstellt.

Holger

das müßte sich doch machen lassen oder???? grad wenn man die runden SW von den null-ausstattern nimmer, die sind ohnehin schon weiter hinten, und dann mit 2 grillstücken verblenden, wenn man die schön ausdünnt, müßte das ganze auch hochklapptbar sein

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Alles ist machbar und was nicht passt wird passend gemacht. Geträu dem Spruch meines Nebenjob-Arbeitgeber (den ich hier nicht nennen möchte) Geht nicht,gibts nicht!

Aber erstens gefällt mir die Grillvorm von der Orciari Front 100mal besser als die vom D Kadett und so ne komplette Hebemechanik und die Anpassung von den "Grillstücken" wird doch einiges an Zeit und geschick kosten und dann kommt noch die Frage der Eintragung. Die Oricari Front ist zwar vom Golf,aber da ist wenigstens ne Prüfnummer drauf,mit der die Eintragung dann um einiges einfacher wird.

Aber der Selbstbau ist Überlegung ist es wert :denk:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich bin normalerweise für 80-iger Tuning, aber der Taifungrill ist das einzige was mir nicht gefällt!
    Mfg
    Tom

taifon front ist doch geil mit den weißen golf 1 blinker und so aber ist doch jeden selbst überlassen wie er es machen will wenn ich noch eine front dazu bekommen könnte würde ich die nehmen als ersatz. ich finde meinem orginal front nicht so top da helfen noch nicht mal die weißen blinker weiter

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

Also ich hab auch noch einen Taifun-Grill rumliegen. Den baue ich mir auch noch ein. Mir gefällt der besser, als die originale Front. Aber das ist ja reine Geschmackssache.
    Aber ob ich einen originalen GT/E umbauen würde? Ich weis es nicht...

Also ich finde den Taifun Grill auch richtig geil! Kommt aber auch drauf an wie es mit dem rest von der Fahrzeugaufmachung harmoniert! Bei nem serienmäßigen GTE hätte ich aber auch skrupel! Lass es!!!

jo,die is echt scharf !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!