es geht alles wenn man nur will.
Es gab US Modelle mit Servolenkung und auch welche mit Klima.
Die Servolenkung vom E Kadett 1,4 1,6 würde auch gehen, da musst Du aber zwei Gewinde in den Block Bohren, wo die Servopumpe fest geschraubt wird. Dann eine Zahnriemenabdeckung vom E mit Servo. Aus Platzgründen kann es sein,dass Du den Zahnriementrieb vom C16nz brauchst und somit eine passende Ölpumpe vom 1,6er.
Das Lenkgetriebe vom E Kadett mit Servo natürlich und dann die Leitungen.
Die Jungs mit 1,8 und aufwärts im D Kadett haben es da einfacher,weil die Servopumpe unten vorm Motor sitzt und es ein Riemenrad für zwei Keilriemen gibt.
Für den 1,3 benötigst Du auch ein Riemenrad mit zwei Keilriemen wenn Du die Pumpe nach vorne setzen willst. Die gibt es aber meines Wissens nur für die US Modelle.
Oder Du schaust mal in andere Regale und verbaust eine elektronische Servopumpe. Brauchst dann aber eine Pumpe,die ATF Öl verträgt. Die Pumpen im Astra G zB laufen nicht mit ATF Öl.
Ich weiß, dass beim Ford Fiesta 3 Diesel auch eine elektronische Pumpe verbaut ist,weiß aber gerade nicht,welches Öl die nutzen.
Du siehst,es gibt Möglichkeiten,aber kommt immer auf den Sparpot und die Fähigkeit an.