Hi ERECKORD,bin erst seid gestern hier im Forum,wenn Du auf die ganze umschweißerei keinen Bock hast,dann hab ich da noch nen Tip für Dich. Du kannst auch den Tank vom GTE nehmen und auch die Pumpe. Du mußt lediglich einen Vorwiederstand vor die Benzinpumpe schalten (Plusleitung).Das hat den Effekt,dass die Pumpe nicht mehr mit der normalen Spannung versorgt wird,welches zur Folge hat,dass die Pumpe langsamer läuft und somit der Benzindruck geringer wird. So einen Widerstand bekommt man für ca.10cent in jedem Elektoladen. Kann Dir im Moment nicht genau sagen,welchen OHM-Wert der haben muß,aber das läßt sich leicht herraus bekommen,dafür braucht man nur einen Einstellbaren Widerstand und eine Druckmess-Uhr. (Diese beiden Teiel sollten in keiner vernümpftigen Werkstatt fehlen) Es gibt da auch die Möglichkeit, sich einen Regelbaren Widerstand zu kaufen und ihn im Innenraum zu verbauen (hauptsache in der Plusleitung die zur Pumpe führt) und somit kannst Du während der Fahrt den Druck der Pumpe variieren,damit läßt sich auch noch etwas Leistung raushohlen. Das ist dann ungefähr der selbe Effekt wie bei einem einstellbaren Benzindruckregler.Der einstellbare Benzindruckregler ist auch ne Alternative,weiß allerdings nicht,ob man einen besorgen kann,der den Druck von 5Bar auf die benötigten 1-1,5 Bar herrab setzen kann.Meistens sind die Dinger nur dafür gedacht,den Druck zu erhöhen,damit man mehr Leistung bekommt.