Keine Boxenkabel! Was tun? (Newbie)

Hoi ihrs :)
    Hab seit nen paar Tagen nen E-Kadett..
    Hab erst grad den Führerschein un is mein erstes Auto.
    Hab also elendig wenig Ahnung von all dem Zeugs :)

Will natürlich direkt mal ne (auch wenn am anfang noch net so grosse) Anlage reinbauen. Aber in meinem Auto liegt kein einziges Kabel glaub ich.
    In dem Auto war von Werk aus schon kein Radio und keine einzige Box drinne.
    Im Kassettenfach is ja dieser Steckanschluss fürs Radio vorhanden. Da müssen doch theoretisch hinten die Boxenkabel dran oder??
    Wie komm ich da ran und wie mach ich das?

MFG
    Innes :D

Kommt darauf an was du unter Anlage verstehst, baust dir eine Endstufe ein, mußt
    du eh vom neuem Radio zur Endstufe (meist im Kofferraum) ein Cinchkabel legen,
    dazu mußt nur die Einstiegsleiste losschrauben auf der Beifahrerseite, das Kabel
    schön fixieren nicht das nachher mit den Schrauben da durch schraubst.
    Wenn das Cinchkabel erstmal hinten liegt ist alles weitere ein klax.
    Schneide blos nicht den originalen Stecker im Radioschacht ab und verbinde da was
    mit Lüsterklemmen, kauf dir lieber einen Adapterstecker falls nötig ist besser.

MfG
    Turbospeedy

also hab eben mal geguckt....
    Es sieht so aus das ich noch nichtmal ne Stromversorgung da liegen hab fürs Radio,
    geschweige denn ne Sicherung dafür ^^
    Denke mal das ich des net alleine machen kann dann.
    Und zur Anlage: Baue mir erstmal nur so 2 Co Axial Boxen in die Ablage, erstma
    ohne endstufe. Später wenn ich mehr geld hab kommt da dann auf jeden fall
    noch ne endstufe rein.

Das wäre natürlich was gewesen.Ort angeben und schon hätte mal jemand rumkommen können der in der Nähe wohnt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!