Wohin mit dem Kabel?

Wo wird dieses Kabel am Motor befestigt?
    Der Kreis ist das lose Ende, wo ich nicht mehr weiß wo es hinkommt. ?(
    Der rote Strich, da hab ichs erst mal nur langgelegt.

Wer kann mir weiter helfen?

na klar is das ein braunes.
    Aber irgendwie find ich net mehr die Ecke wo es hingehört. 8o

nachdems ja orig. ist und demnach schonmal montiert war, einfach gucken, wo du mit der länge hinkommst, und nach ner kleinen schraube an der karosse ausschau halten, und mitverschrauben

bei nem massekabel kannst ned viel falsch machen, einfach ein nem netten platz ans blech ran!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Nachdem ich das Kabel nu mal dran gemacht habe und den ersten Startversuch nach langer Zeit hinter mir habe, is folgendes passiert: Er is mit Starthilfe angesprungen, lief ne Minute und dann isser abgesoffen. Also hat kein Gas mehr genommen. Was kann die Ursache dafür sein?
    Bei weiteren Versuchen isser dann net mehr angesprungen.

hmmmmm....das bild wird nicht mehr angezeigt!

wo genau kommt das kabel her?

hast du ein messgerät mit durchgangsprüfer zur verfügung??

schick mir ne email,dann kann ich dir evtl. telefonisch weiterhelfen,oder hast du icq??

So hab heut noch mal nen Versuch gestartet, (allerdings startete er nur mit Starthilfe und aufgeladenener Batterie) und da is er angesprungen und blieb auch an. Nur hatte ich das Gefühl, das er ziemlich lahm ist. bin dann auch ne Stunde draussen rumgedüst, aber irgendwie kam er nicht in Schwung. Liegt es vielleicht daran, dass er ne Weile gestanden hat?

ich würd gucken,das das kabel wieder angeschlossen wird,es hat auf jeden fall einen sinn,sonst wärs nicht da !!!

daran,das er gestanden hat,liegts wohl kaum!!wasn das fürn motor?schau genau nach,wos herkommt,vielleicht ausm motorstecker???

kann dir nur nochmals meine hilfe via icq oder pn oder email anbieten..............

Ist eine Masseleitung, am besten legst du es vorne am Träger ran und wenn ich mich nicht irre kommt es auch daher!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!