Kadett E Tacho im Kadett D

Hi!

Bin zum ersten mal in diesem forum, also erstmal hallo zusammen.
    Habe da folgendes problem. Ich möchte einen tacho(mit drehzahlmesser) aus dem kadett E in
    meinen Kadett d(1,8l gte) bauen. Nun habe ich das problem das die eletrischen leitungen woll irgenwie anders sein müssen. der Stecker past aber. nur die anzeigen spielen föllig verrückt. Könnte mir einer von euch vielleicht sagen in wie fern ich die kabel umstecken muss?

Normalerweise einfach gleiche Farbe auf gleiche Farbe dann funzt das beim Analogen Cockpit! :)

Falls Du aber das LCD meinst, der Umbau ist bei mir auf der HP unter "Tipps & Tricks" beschrieben! 8)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ne is der Analoge. Funktzt aber trotzdem nicht. Der Vorbesitzer hat
    die kabel auch alle schon abgehabt und mit lüsterklemmen wieder befestigt.
    möglicherweise is da der wurm drin. Aber soweit ich sehen konnte is alles
    gleiche farbe. Was mich nur wundert ist das, der Tacho vom Kadett d bis auf die tankanzeige funktioniert hat. wenn ich das richtig gesehen habe hat der da auch was gebrückt. is warscheinlich ja auch net normal oder?

Da wird evtl die Steckerbelegung anders sein. Da brauchst du evtl den Stecker vom Tacho passend

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!