Tagestreffen Opel Club Drenthe

  • #1

    Hi zusammen,


    Bin eben zurück vom Treffen in Holland. War mit mein Club da, zum ersten und zum letzen mal!


    Organisation ?? suchst du vergeblich!! EINE Toilette auf den ganzen Platz, Fast garnichts an Fressen (Eine Pommesbude und ein Eis/Kaffe Wagen - DANKE an die Jungs aus Bohnhorst ).


    Dann kamen wir zur Fahrzeugbewertung!!!!!!!! Ich kann es immer noch nicht glauben was da abging, unsere erste Vorsitzender mit sein voll getunten Irmscher Senator ist geschlagen worden, zusammen mit ein Senator A der sogar mal in die Flash war, von ein total serien Auto der nicht mal in gute Zustand war, und mein eigene Blue Magic (Ascona C)ist durch ein seriennahen B Ascona (nur ein bisschen tiefer und Schrothgurten)geschlagen worden.


    Ich schätze die Holländer haben einfach kein ahnung von Tuning obwohl viele geile Karren da waren, und das hat sich für mich bestätigt als ich die Autos vom Opel Club Drenthe gesehen habe, nichts an die Karren gemacht ausser Klarglas Leuchten.


    Also nochmal Opel Club Drenthe NEIN DANKE.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!