wie machen die das mit der bremserei?!?!?

Habe mich diesbezüglich mal bei Autoglasereien erkundigt, ob die mir in die Heckscheibe nen Loch reinbohren können, dass ich den Wischer vom GSi da rantüddeln kann.

o-Ton vom Meister: "Ich brauch der Scheibe den bohrer nur zu zeigen, und die springt sofort!"

hallo nico!!

der spruch ist gut !! :D

meinst das die verbundscheibe vorne auch gleich die flucht in einzelteilchen ergreift???

hab da noch ne arg zerkratzte von meinem gsi zuhause liegen, mach morgen eh blau, werd einfach mal nen baumarktglasbohrer bemühen, mehr als wegwerfen kann ich das teil eh nicht !
    und bei der frontscheibe gibts wenigstens keine sauerrei wenn die springt

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also mit der frontscheibe..... 50:50

ich hab, als ich meinen gsi zerschnitten hab, mal von außen in die scheibe reingeflext (die war vorher schon gesprungen). also mit der flex konnt ich problemlos die scheibe einschneiden, ohne dass sie gsprungen ist.

aber wie sieht das aus mit nem loch und den auftretenden kräften an diesem loch bei hohen geschwindigkeiten? die frontscheibe springt nämlich seeeeehr leicht!

@nico

denk mal bei D is das nicht so schlimm mit der scheibenbelastung wie beim E,

ich lass es einfach mal auf nen versuch ankommen :D

No Fuckin Mainstream

nun ist das vorhaben doch gescheitert, mein bruder hat zwar jede menge bohrer, auch für glas, aber nur mickrige, da hab ich auch nicht davon, wenns mit nem kleinen klappt, und bei nem großen reißt...

die ESG-scheiben mögen das jedenfalls garnicht, hab das mal mit ner flex probiert, das war vor 6 monaten, ich find heut noch splitter davon :D

No Fuckin Mainstream

Nur mal so ne Frage nebenbei!WAt ahbt ihr davon wenn der Wischer in der Scheibe währe ?Dann wär der Wischermotor im oder auf dem Armaturenbrett,das würde dann ja mehr NAch-als Vorteile bringen.Also ich hätte keine Lust den Wischermotor die ganze Zeit anzukucken. :D

@Speedy:Jo kenn die Seite auch. HAben aber schicke Autos da. :))

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!