-
-
-
#12 ZitatOriginal von VitaminD
oder aber Leerlaufabschaltventil am Vergaser.
und genau das ist es auch. hatte ich auch mal!
wenn du den luftfilter abmachst, sitzt auf der rechten (von vorn gesehn) vergaserseite ein zylinderförmiges messingfarbenes teil mit nem kabel dran. austauschen und gut
-
-
-
#14 ZitatOriginal von IceSpike
wie was austauschen? das messing teil oder das kabel?
das "messingteil".Zitat
wo bekomm ich sowas her?also wenn ich opelteile brauche, bekomm ich sie meist im fischgeschäft oder beim dönermann an der ecke.
manchmal aber auch bei der änderungsschneiderei im nachbarort.
aber noch nie habe ich original opelteile über einen opelhändler beziehen können!
-
-
#15 Also habe grade mal das messing teil rausgeschraubt durchgepustet und wieder reingedreht genauso die kabel überprüft ob die kontakte noch gut sind und wieder zusammen gefriemelt jetzt schnurrt er wieder wie ein kätzchen
aber werde mit ein neues Teil beim Fischhändler besorgen, kann ja nix schade es zu erneuern und die welt wirds auch nicht kosten
Danke für die Hilfe bin echt begeistert von diesem Forum hab bis jetzt immer Hilfe finden können -
#16 ZitatOriginal von IceSpike
Also habe grade mal das messing teil rausgeschraubt durchgepustet und wieder reingedreht genauso die kabel überprüft ob die kontakte noch gut sind und wieder zusammen gefriemelt jetzt schnurrt er wieder wie ein kätzchenaber werde mit ein neues Teil beim Fischhändler besorgen, kann ja nix schade es zu erneuern und die welt wirds auch nicht kosten
Danke für die Hilfe bin echt begeistert von diesem Forum hab bis jetzt immer Hilfe finden könnenjo is ja cool, wenn saubermachen das problem schon gelöst hat!
und nen fähigen fischhändler haste also auch
naja das ist mir vorhin halt so eingefallen, weil ich deine frage, wo man sowas herbekommt, etwas ungewöhnlich fand
-
-
-
#18 GTE_Nico ja ich mein irgendwo war es ja logisch das ich es von ner opel Werkstatt bekomm aber die bei mir in der nähe is hatte ja sogar schwierigkeiten mir nen Schlüssel nachzubestellen
Dachte halt ihr habt da so ne geheim adresse wo es alles nachzukaufen gibt is ja auch ned mehr das aktuellste model von Opel
Naja egal ich werd da morgen ma hinfahren oder im laufe der Woche und mal schauen ob er mir das Teil besorgen kann -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!