mitglieder für opel/vw club.... :)

  • #1

    hallo
    wollt mal unseren club vorstellen. wir heißen Blitzkrieger und sind ein OPEL/VW Club...
    wir suchen aber noch welche die lust haben mit uns die gemeinschaft zu vergrößern, ihr könnt ja mal auf unserer page vorbei schauen.


    http://www.blitzkrieger05.de.vu


    wenn ihr lust habt dann meldet euch mal per pn...
    wir kommen aus dem raum montabaur/koblenz also ww :)


    lg opelgirl180

    2 Mal editiert, zuletzt von opelgirl180 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!