Radlager wechseln

Hallo Jungs ,kan mir jemand ne Anleitung geben wie man vorne die Radlager wechselt ? ?( ?(

ICh hatte das Federbein schon ausgebaut und diesen grossen Ring raus gemacht ,doch ich bekomme das ding nicht raus ! X( X(

Ist das hineingrepresst ???

Danke im Voraus!!!! ;) :D

Tja die musst du auspressen und wieder einpressen! Auf jeden Fall müssen alle Sicherheitsringe entfernt sein, kannst aber auch zu einer Werkstatt gehen und es machen lassen! Bau das/die Ferderbein(e) aus und geh hin zu Opel oder so! Wird dann nicht so teuer da sie nur pressen müssen!

ja ist gepresst, ohne Spezialwerkzeug schauste da ziemlich in die Röhre.

Bei meinem Radlager bin ich freiwillig zum freundlichen OH gefahren. Der hats mir dann gemacht und mir sogar neue Spurstangen geschenkt und eingebaut. :D

Frag nich warum er das tat aber auf der Rechnung kam die Position nicht vor, fragen wollte ich aus Verständlichen Gründen dann auch nich.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Danke für die schnelle Antworten !!!!!!!!!!!!

Muss ich halt zu OPEL !!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!