Beiträge von Manu

    Das ist keine Reaktion auf deine, oder eine andere Kritik... wie hiess es gestern bei "Der Schuh des Manitou" wieder so nett "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"
    Es ging um die letzten Monate, meine Gefühlslage. Daher für mich lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne ende.


    Und der Preis ist deswegen so tief angesetzt, um jedem User eine Chance zu geben, der das Forum kaufen und erhalten will. Wäre er höher kämen nur Firmen oder ähnliches in Frage die das Forum dann nicht im Sinne der User erhalten. Ich hoffe die Unklarheit ist damit beseitigt. Das hat mit mir zu tun, und nichts mit einem User.

    ich nehm dir nicht persönlich übel. Darüber bin ich hinweg.
    Mehr Werbung wirds nicht geben, und über Geldmangel wird nicht mehr geredet.


    Warum? Das darf sich jeder selbst denken.
    Und ja, ich weiß, du wirst es wieder hassen, aber ich werde den Thread hier nun direkt wieder schliessen, mit direkt dafür entschuldigen, ist ja so gewünscht. Und als Grund sagen, das ich nicht wieder eine Ellenlange Diskussion lesen will, wo mir vorgeworfen wird, als Geldgeier dazustehen. Nichts für ungut. Ist nett gemeint, aber das führt zu nichts.


    *closed*


    Man kann meckern, oder vorbeugen:


    Muhahaha... jo mit dem Satz "Wat du has dein Bachelor in Wirtschatswissenschaften gemacht? Du has Bachelor gemacht?"

    Vielen Lieben Dank an alle Grüße und Glückwünsche, Feier und Geschenke fallen aus, is ja auch nur der 29ste. Also was solls.
    Komm grad von der Arbeit, und geniess jetz in Ruhe meinen Kaffee, meine Frau is erst in 2 Stunden da.


    Und Mone, vielen Lieben dank! Ich revanchier mich, auch wenn ich das nächste Woche noch nicht kann. Aber du weißt ja... ich vergess nich ;)


    Ach und Mone... noch 7 Tage, dann bist du auch aaaaaaaaalt!

    Calibra Calibra ? Mit NOS-Gepumpten Pommestheken? Hallo?! Bitte nicht!
    Manta Manta war gut so, wie er war. Man sollte es dabei belassen...

    Nein, Extra nicht, aber ich fotografiere seit nun bald 2 Jahren auf Amateur-Level, und warum nich auch in der Richtung online was machen, wo das Thema Fotografieren, gerade mit mittlerweile erschwinglichen SLR-Modellen immer mehr gefragt ist.