wenn du damit die im Bilder-Upload meinst, definitiv nein.
Wenn du den Bilder-Speicher in der Multigalerie meinst, "NOCH" nicht.
Beiträge von Manu
-
-
Zitat
Original von kadett2005
ich hätte ja zu gerne mal ne duracell-vibratorwerbung. aber geht ja net wegen jugendschutz. ihr wisst schon die eine...immer noch die anderen sind deprimiertDas wäre dann aber eine Dauerwerbesendung
-
Na, warum hat Dotsch wohl nen "Rammbock" im Firmenlogo
Da steckt schon wat dahinta... wa -
Sach ich doch.... DOTSCHHHHHHHHHH
-
Wie macht ne Viper, wenn ein Idiot am Steuer sitzt? ... DODGE!
ABS in nem Dodge? Muahaha... da würde Al Bundy nun aber zusammenbrechen vor lachen
-
Jap, dem ist wohl so, und, warum auch nicht. Macht ja auch Sinn.
Jeder der TÜV macht, macht auch die AU normal mit. Immer im 2-Jahres-Turnus, gleichzeitig. Also warum 2 Untersuchungen machen mit 2 Plaketten (die Beide für die Zulassung zum Strassenverkehr bestanden werden müssen) wenn man beides in einer, mit iener Plakette machen kann, die beides als "Bestanden" bezeichnet.Bei Motorrädern ist es seit 2006 doch auch so.
Beim TÜV wird ne AUK (AbgasUnterschuchung-Krafträder) durchgeführt, zusammen mit der regulären Fahrzeugprüfung.Infos dazu stehen auch in wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/A…nft_der_Abgasuntersuchung
Mehr erzählt einem auch Google.
-
Jop, immer im Kreis fahren, dabei wie auf Schienen stets die Ideallinie treffen um keine Hundertstel zu verschenken, die den Sieg ausmachen können. Dabei immer am Limit bleiben, is ja egal, in dem Dreistunden-Limit könnte man ja auch mit durchschnittlich Tempo 100 die durchschnittlichen 300 km fahren. Wie langweilig... ja. Unheimlich. Machs nach...
Türlich bietet einem WRC auch viel Action, evtl mehr, weil da mehr passiert. Der Motorsport ist aber der gleiche, oder rennen die bei WRC mit nem Loch im Bodenblech barfüßig durch die Gegend? Nein. Jeder Motorsport hat seinen Sinn und seinen Unsinn. Überleg ma, wo der Sinn bei der Formel1 liegt. Nicht daran, wie gut eine bestimmt Kurve genommen wurde, um beim Zeitfahren ein gutes Ergebnis zu halten, sondern Kontinuität. Wer gleichmäsig gut und damit kontinuierlich sauber auf der Ideallinie fährt, kommt voran. Das ist auch in der DTM so. Superbike Series. Nascar... und selbst die, fahren definitiv NUR im Kreis (Oval).
-
-
ich beobachte das momentan. Hab das schon von anderer Seite gehört, aber bisher nur einmal erlebt. Das kann durch Werbeeinblendungen geschehen. Sobald ich was genaues weiß, unternehme ich was dagegen.
-
Kleine AU oder auch AUK wird zusammen mit dem TÜV bei Leichtkrafträdern gemacht, da wird im Standgas und bei erhöhter Drehzahl das Volumen gemessen und der Anteil CO2. Der darf nich über einer gewissen Grenze liegen, der bei älteren Mopeds aber relativ hoch ist. Genaue Werte hab ich grad nicht im Kopf. Bei Modellen neueren Baujahrs mit Kat sind die Wert extremer.
Naja, 3-4 Liter bei beinahe Dauervollgas, die Umdrehungen weiß ich jetz nich, hab ja kein DZM (grrrrrr), sind meiner Meinung nach vertretbar. Meine 80er hatte das damals auch so in dem dreh vernichtet. Und dazu noch 2T-Öl. Was die Susi ja nich braucht
Und so eine Opfer-Kamera hab ich nicht. Ich hab die SLR und ne 3MP-Handycam. Mehr brauch ich nich