Motor springt nicht an

Hab heut Lufti am Kadett E 75PS 1,6i(weiß nicht wofür i - aber direkteinspritzer ises nicht) abgeschraubt. Um Fehlercode 35 - Leerlaufreglerventil zu beheben. Dachte das wäre nen Dauer-Magnet der gereinigt werden muß.
    Nun, Lufti ab, hab das darunter auseinandergeschraubt, alle Stecker ab - reinigen, son Saugteil ab, naja irgendwann wieder alles dran und er springt nicht mehr an. Was kann ich gemacht haben? Oder was sollte ich tun. Bin zur Zeit eh Krank geschrieben, aber trotzdem komme mit dem Auto nicht mehr vom Fleck.

H E L P

Erst mal keine panik, hast Vieleicht ja nur Die Spritleitungen Vertauscht.
    Da schon mal nachgesehen ??
    Fang damit an und dann Weiter.

Hast Du neue Dichtungen unter Die Multipoint einspritzung gepappt ??
    Vieleicht zieht er Falschluft?

Du meinst mit Spritleitung warscheinlich die 2 schwarzen Schläuche nach rechts weg. Die sind so spröde hab ich nix mit gemacht.
    Ne neue Dichtung hab ich nicht genommen. Mit Multipoint meinst du doch das Teil oben in der mitte.
    Naja, wenn ich die Zündung anmachen tritt benzin aus.

Und wo genau tritt das Benzin aus? Weil nur wenn man die Zündung anmacht baut die Pumpe zwar Druck auf, aber rauslaufen darf da nirgends was. Ich tippe mal auf ne defekte Dichtung.

Edit: Das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Titelwählen ;)

Folgendes, wenn ich die Zündung einschalte spritzt es nur einmal Sprit voll, kein zweites mal. LEider läuft das Benzin, dann irgendwo extern ab. Und zwar wird die Klappe ja an beiden Seiten mit ner Feder gespannt, an der rechten Feder unten läuft komischerweise alles raus.
    Hab heut trotzdem nochmal alles gecheckt und keine defekten Dichtungen gefunden...

Gerade mal vor ner Woche geholt(privat)und jetzt schon solche Probleme.

Benzin tritt übrigens aus dem Einspritzventil aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!