Wie tief ??
-
-
-
-
-
#3 theoretisch gehts schon wenn man den federteller tiefersetzt, und das dämpferrohr kürzt, und dann kürzere dämpfer verbaut (keine rebound, sondern im ganzen kürzere)
aber hinten???? da geht 80mm mit federn, denn is feierabend, die 100 schaffst vielleicht wennst die federn komplett rausläßt
ansonsten so wie rene, hinten federbeine rein, wobei ich noch immer der meinung bin, das ne verstärkung an der karosse nicht schaden würdeluft quatsch???
warum, luftfedern sind noch immer das komfortabelste, was der fahrwerksmarkt zu bieten hat!!ich bin auch schon schwer am überlegen ... aber nich fürn kadett
-
#4 Möglich ist da einiges aber glaub mir es ist nicht mehr fahrbar...
Denke auch ein recht weit runter gedrehtes Gewinde ist noch die beste Lösung.
Ich habe damals angefertigte Federn gefahren und damit war der Bock noch mal ein gutes Stück tiefer als mit WEITEC 80ern. Aber der Wagen war fast nicht mehr fahrbar. Funkenflug gehörte zum Alltag und die Ölwanne konnte ich ganz schnell blind wechseln. Und glaub mir ich hab wirklich sehr aufgepasst.
Also nimm ein Gewinde oder aber 80er Weitec, die Sacken auch nochmal. Ich würde mir das allerdings im allgemeinen noch mal gut überlegen... -
-
#5 Danke danke fur die viele reaktionen !!
Ich wol auch kein airide und es much jets sehr gut fahren
ich muB zum alle treff aus holland abfahren... so es much auch Kein mist sein es much sehr gut sein
Ich hatte denn kW inox line viel gutte reaktionen gehat !
Und du sag wietec ?Dann probier ich das ein mal !!
das es viel geld kostet find ich es much gut sein !!Gr trabi
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!