Beiträge von Linus

    Weder noch, das sind Wheels & More TS1. Ist eine Einzelanfetigung in den Abmessungen und die Räder sind so auch nicht mehr zu bekommen.

    Denen die mich von früher kennen wird aufgefallen sein das ich hier schon lange nicht mehr aktiv war. In den letzten Jahren war einfach keine Zeit mehr für meinen dicken und nach langer Überlegung ist er mir fürs rumstehen zu schade. Alle Teile des Fahrzeugs werden wohl in den nächsten Tagen im Trödelmarkt auftauchen. Meine Arbeit im ganzen zu verkaufen bringe ich irgendwie nicht übers Herz.

    Nun war ich seit langem auch mal wieder auf einem Treffen. Es war eine nette Veranstaltung, insgesamt war ich allerdings auch etwas enttäuscht. Hatte auf mehr schöne Autos gehofft auch wenn das schlussendlich natürlich im Auge des Betrachters liegt. Mit den aktuellen Trends wie Monster Face, Plastik Schweller etc. kann ich halt nach wie vor wenig anfangen und all diese Dinge sieht man zumindest in unseren Regionen fast nur noch. Nichts desto trotz gab es aber auch ein paar wirklich feine Stücke zu begutachten. Schönstes Auto für mich war Renes D, den ich nun auch endlich mal live begutachten konnte.


    Möge mein Kadett im nächsten Jahr wieder rollen, denn so langsam bin ich wieder richtig motiviert und voller Tatendrang. :)

    Nachdem ich es nach langer Zeit auch mal wieder geschafft habe mich hier anzumelden, erfreut es mich zu sehen das sich an Deinem D einiges getan hat. Ich bin weiterhin gespannt.