• #763

    wo kommtn da die lenkung durch? durch das kleine loch da? scheibenwischer kriegt der gute wohl auch nimmer, wa. aber geiler zustand. sauber!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #765

    gestern war leider mal wieder nix mit arbeiten, also die zeit sinnvoll genutzt, und den lackierrahmen fertiggebrutzelt.



    der herr magazinalrat hat auch wieder pünktlich super werkzeug geliefert, somit hab ich begonnen, alle nötigen löcher zu bohren





    einziger offener punkt: wo am besten durch mit dem motorkabelbaum. UND hat einer von euch nen plan, wie dick das teil bei ner EDKA ist??
    die rot markierten stellen wären durchbrüche möglich.
    der ein oder andere wird sich nun fragen, warum ich da nicht schon längst nen schlauch verlegt hab .... tja, damals hatte ich noch vor, nen xe-kbb durch die originale stirnwand unterm lenkgetriebe zu führen, da war auch noch ein teppich und andere schweinereien geplant.
    neue lage - neue probleme.



    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #766

    Sieht echt klasse aus! Daumen hoch. Ich bin mit meinem Kabelbaum auch so wie du es markiert hast durch die Hohlräume gegangen. Innen an genau der stelle, die du markiert hast und im Motorraum seitlich aus dem Träger nur weiter vorne, da wo das Blech nicht doppelt ist ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

  • #767

    Nachdem ich es nach langer Zeit auch mal wieder geschafft habe mich hier anzumelden, erfreut es mich zu sehen das sich an Deinem D einiges getan hat. Ich bin weiterhin gespannt.

    Gruss, Matze

  • #769

    wenn's doch jetzt nur schon W-Lan Strom gebe! :D


    ich persönlich würde im Motorraum weder zur Seite noch nach Oben raus gehen...warum nicht nach unten? Hinter die Querlenkeraufnahme und dann zwischen der Stehwand & der Aufnahme raus nach oben

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

    Einmal editiert, zuletzt von soli ()

  • #770

    Das Loch im hinteren Radkasten ist fürs Tankeinfüllrohr, oder ? Kommt da noch ein Schraubflansch irgendwie hin, oder nur ne Gummidichtung und Rohr durch ? Ich hätte da Bedenken wegen Dichtheit - ist ja doch im Spritzbereich, oder wird der GTE wie wieder Wasser von unten sehen ? Und wenn ich schon beim Fragen bin, Batterie und Anlasserkabel, hast dir da schon was ausgedacht ?

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!