GTE update
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#765 gestern war leider mal wieder nix mit arbeiten, also die zeit sinnvoll genutzt, und den lackierrahmen fertiggebrutzelt.
der herr magazinalrat hat auch wieder pünktlich super werkzeug geliefert, somit hab ich begonnen, alle nötigen löcher zu bohren
einziger offener punkt: wo am besten durch mit dem motorkabelbaum. UND hat einer von euch nen plan, wie dick das teil bei ner EDKA ist??
die rot markierten stellen wären durchbrüche möglich.
der ein oder andere wird sich nun fragen, warum ich da nicht schon längst nen schlauch verlegt hab .... tja, damals hatte ich noch vor, nen xe-kbb durch die originale stirnwand unterm lenkgetriebe zu führen, da war auch noch ein teppich und andere schweinereien geplant.
neue lage - neue probleme. -
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#770 Das Loch im hinteren Radkasten ist fürs Tankeinfüllrohr, oder ? Kommt da noch ein Schraubflansch irgendwie hin, oder nur ne Gummidichtung und Rohr durch ? Ich hätte da Bedenken wegen Dichtheit - ist ja doch im Spritzbereich, oder wird der GTE wie wieder Wasser von unten sehen ? Und wenn ich schon beim Fragen bin, Batterie und Anlasserkabel, hast dir da schon was ausgedacht ?
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