• #771

    oder wie heute mit schnitzi am telefon besprochen, das steuergerät unter die i-tafel, und dann mitm kbb neben den 4 kleinen leitungen auch unterm lenkgetriebe raus.


    Martin


    das thema batterie und anlasser hatt ich von anfang an bedacht, da läuft ein schlauch vom kofferraum direkt vor bis zum motorraum ;)
    batterie selbe kommt links hinten in den hohlraum, wird ja nur ne zierliche motorsportbatterie ... mehr wie anlassen muß die nicht können ..

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #772

    He... ich hasse dieses bescheidenen namen :P


    joar die idee ist bei weitem besser und unaufälliger als die riesen löcher im träger ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #774

    Betonschuhe wäre jetzt unpassend bei Robert, eher an nem satz 20zöller gebunden.... :D


    bin gespannt wann hier bilder kommen, der D steht ja im lackiergestell und die Durchführung für motorkabelbaum ist auch im Kopf fertig... Robert muss nur noch umsetzen...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #775

    so isset,


    karosse ist fast fertig fürn abtransport.



    ABER ein paar handgriffe stehen noch aus, da durch den schweißrahmen die achsaufnahmen über jahre verdeckt waren.
    da muss noch sauber gemacht werden.





    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #778


    Na dann musst du deinen aber auch nur gebadet lassen. :P



    Und was Robert hier macht finde ich Weltklasse.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!