Beiträge von soli

    Oh Mann!!!


    Ich bin ja die letzten Jahre immer nur mal sporadisch im Forum unterwegs, und meistens dann auch mehr als Leser. Aber kann es sein, das es keine richtigen Moderatoren mehr gibt? Und wenn doch, warum greifen die nicht ein, wenn Jemand so einen Quatsch von sich gibt?

    ...und um dann mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:

    didi21at :

    BITTE.... entlüfte das Bremssystem. Solltest Du nicht wissen, wie es geht und/ oder Dir die notwendigen Gerätschaften da zu fehlen, dann suche Dir bitte Jemanden der das für Dich macht.

    Grundsätzlich löst sich an einem Bremssystem nicht irgendeine Verschraubung von alleine, es muss also eine Ursache haben, warum der HBZ da undicht geworden ist!

    Und wenn man gerade dabei ist: ein kompletter Wechsel der Bremsflüssigkeit kann auch nicht schaden.

    Alter Schwede!


    DU kannst uns einfach nicht verstehen! JEDER, und ich meine wirklich JEDER, Hobbyschrauber sollte so viel Grundwissen haben, um verstanden zu haben wie ein Bremssystem funktioniert.

    Und jeder Erwachsene mit normaler Hirnfunktion, sollte erkennen ab wann er Quatsch erzählt. Und dann sollte man vielleicht auch einfach mal dazu stehen. Und zurück rudern.


    Gestern habe ich kurz gedacht.... OK... ein unwissender Neuling, der sich bei einem anderen Unwissenden wichtig machen will. Kurz auf dein Profil geguckt und fest gestellt, okay, der Typ ist seit fast 20Jahren hier im Forum. Also kann er kein unwissender Frischling sein. Also..... ach egal.

    Ich geb JuppesSchmiede recht: Bitte lösche einfach alles, was du so an falschem "Fachwissen" so von Dir gegeben hast, und behalte den Rest einfach für Dich. Du hilfst hier mit dem Geschwätz Niemandem! Aber wir wissen auch alle, dass Du genau das nicht machen wirst (das Löschen) weil Du ja den Quatsch den Du von Dir gibst auch noch für richtig hältst!


    Sorry.... meine Meinung.

    Thema Dichtung zwischen Ölfilterbock/Motorblock: Fahr zum FOH und bestell den doch einfach dort.


    Thema Bremse: bin ich hier der Einzige, dem auffällt, daß eine Person ohne Ahnung, an etwas herumfummelt, was unser aller Leben gefährdet?

    Nur etwas festziehen reicht da nicht aus! Ein Bremssystem muss entlüftet werden!!