Beiträge von soli

    15mm geht auch noch, vorausgesetzt das Material der Adapter passt. 18 - 20mm geht besser.

    Jeder normale Prüfer ist durchaus in der Lage, so einen Umbau einzutragen. Die Unterlagen dazu holen die sich aus der TÜV Datenbank. Und 1500€....... :D immer wieder geil so etwas zu lesen.
    Wir reden hier über einen Umbau, welcher via Gutachten diverser Hersteller gedeckelt ist. Nicht über einen Eigenbau über den es noch nichts greifbares gibt.

    Das mit der Grundbedüsung hatten wir doch die Tage erst..... oder war das woanders? Wie dem auch sei..... gib das mal bei Google ein. Da wirst Du eine Seite finden auf der alles beschrieben wird. ;)

    Schade....Anzeige schon weg.


    Habe mit dem Besitzer Kontakt gehabt. Fakt ist.... Karosse zu schlecht, und noch ne Menge an Arbeit für reelle Chance auf HU. Weiß jetzt nicht für was der bei Kleinanzeigen drin gestanden hat....

    So einige Umbauten würden keine H-Nummer bekommen. Aber anderes Thema...


    TÜV ist machbar, solange man die Spielregeln einhält.


    Was ist denn nicht zu Ende gedacht?