Du musst doch nur die Scheinwerfer mit Distanzstücken montieren ![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, waren das 20mm....
Du musst doch nur die Scheinwerfer mit Distanzstücken montieren ![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, waren das 20mm....
Die Scheinwerfer könnten, meiner Meinung nach, noch etwas weiter nach vorne gesetzt werden. Die originalen Hella Scheinwerfer sitzen bündiger zur Oberkante der Verkleidung.
Was ist, wenn man "einfach" andere Lager nimmt?
Sorry... überlesen. Bin davon ausgegangen, dass die Datei nicht so groß ist. Hab Dir eine PN geschickt.
Hallo, wie schon mal erwähnt....
Hinterlege sie doch bitte im Download Bereich. Somit ist die Datei dann für jeden hier zugänglich.
Ach ja... Dämpfer: HA Corsa A und vorne gekürzte Konis mit neu gebautem Federbein.
Deine Wunschvoratellung, war damals die Aufgabe und das Ziel! Wofür betreibt man sonst den Aufwand, wenn es anschließend nicht tief abgeparkt werden kann? Zu der Zeit als ich das gebaut habe, gab es nichts aus dem Regal! Und wenn man dann eh einmal dran ist, dann kann man es richtig machen.
Die Luftbälge, welche ich verbaut habe, kamen von Showtime Hydraulics, heute Weber Werke. War der Einzige, der 2005 Einzelteile auf dem Sektor hatte. Weiß gar nicht, ob der heute noch was im Programm hat.
Wenn Du tief willst, verabschiede Dich von Allen was Du kennst und aktuell siehst.
Der Balg von TA für die Hinterachse ist Mist!
Meiner sieht ähnlich aus wie der von Opelaner76, nur noch flacher. Und dann entsprechende Adapterplatten anfertigen. Für die "Vorspannung" helfen kürzere Dämpfer. Muss mal auf dem PC nach Bildern gucken.
Die Vorderachse ist dagegen ein Kinderspiel.....
Wie schon erwähnt, Federbeine pressen, da sind dann schon mal 15mm. Dann habe ich mir extra Domlager angefertigt, dass waren ca. 45mm! Wenn die Luft raus ist, graben sich die Querlenkeraufnahmen in den Dreck....
Naja....
Da die Front schon nicht Original ist, kann man das ja mal hinterfragen.
Unterfahrschutz hat er aber?
Bist du dir sicher, dass das ein Pirsch ist?