ist mal krass Gelb..... Bin mal gespannt wie es fertig aussieht.
Beiträge von soli
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Dann hoffe ich das du einen kulanten Prüfer findest und nicht grade in Hessen wohnst, wo die Eintragungen nochmal gegengeprüft werden.
Ansonsten bist du ganz schnell nochmal mindestens 1500€ los für Messungen die für eine Eintragung gebraucht werden.
Geräuschpegel-, Leistungs- und Höchstgeschwindigkeitsmessung sind je nach Prüfer und Gutachten erforderlich.Jeder normale Prüfer ist durchaus in der Lage, so einen Umbau einzutragen. Die Unterlagen dazu holen die sich aus der TÜV Datenbank. Und 1500€.......
immer wieder geil so etwas zu lesen.
Wir reden hier über einen Umbau, welcher via Gutachten diverser Hersteller gedeckelt ist. Nicht über einen Eigenbau über den es noch nichts greifbares gibt. -
Das mit der Grundbedüsung hatten wir doch die Tage erst..... oder war das woanders? Wie dem auch sei..... gib das mal bei Google ein. Da wirst Du eine Seite finden auf der alles beschrieben wird.
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Schade....Anzeige schon weg.
Habe mit dem Besitzer Kontakt gehabt. Fakt ist.... Karosse zu schlecht, und noch ne Menge an Arbeit für reelle Chance auf HU. Weiß jetzt nicht für was der bei Kleinanzeigen drin gestanden hat....
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punktkommastrichlerntmaninderschulenicht
Sorry. Musste sein.
Zurück zum Thema:
Wenn Du dich an diese Liste.... http://www.kadett-c-limo.de/?Seite=weberbeduesung hälst, kommst Du grob ans Ziel. Damit sollte der Motor (eigentlich) laufen. Die Feinabstimmung geht dann nur auf dem Prüfstand.
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dann würde ich mal generell über eine Überarbeitung des Fahrwerks nachdenken....
Federn sind zum federn da.... -
mh.... Ich hab grob 20tkm zurückgelegt, ohne da bisher Stress mit zu haben.
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So einige Umbauten würden keine H-Nummer bekommen. Aber anderes Thema...
TÜV ist machbar, solange man die Spielregeln einhält.
Was ist denn nicht zu Ende gedacht?
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zum Thema Tiefe: Uniball Domlager....
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Naja, bei dieser Art von Fahrwerk muss man ja selber bauen..... Anders ist es quasi nicht finanzierbar.