Auspuff "Sabbert"

Tach...

seit heute spuckt mein Auspuff irgendwie recht viel Wasser aus! Tropft sogar noch ne weile weiter wenn er schon aus ist. Hatte eben ne richtige Fütze unterm Endrohr! 8o Wie kann das kommen?? ZK Dichtung habe ich doch erst anfang des Jahres neu gemacht! Oder hat mein Baby einfach nur Schnupfen? :D
    Ne jetzt mal Scherz bei Seite, ...das macht mir jetzt echt mal Sorgen! Hoffe mal das ist nix ernstes!

Das Wasser was aus dem Auspuff raustropft ist Kondenswasser. Besonders im Kurzstreckenbetrieb passiert das. Desto mehr raus kommt desto besser. Was draussen ist kann keinen Rost mehr verursachen, würde mir deshalb keine Sorgen machen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ist mir schon klar mit dem Kondenswasser, aber das war schon recht viel! Und das nach 20km Fahrt zur Arbeit. Eben nach dem Heimweg wars dann aber auch schon was weniger. Naja....mal weiter beobachten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!