Hab da mal ne Fräge
und zwar alsooooooooooo ich hab die letzten wochen nen diffusor an meinen kadett gebastelt und jetzt past meint ausspuff net mehr hab ein bosi topf mit nem 90er endrohr zwischen schürze und diffusor ist aber nur 85 mm platz so wie regel ich dat jetzt kan ich den diffusor warm machen oder was schlagt ihr vor vieleicht hattet ihr auch schon mal so ein problem
-
-
-
-
-
#3 Meine Meinung War schon Immer...
Ver5ändere Nie etwas an deiner Karosse Für einen Endtopf.
Der Endtopf ist vergänglich (es sei denn er ist aus Edelstahl ) Aber Lack und Karosse Bleiben meist Länger als ein Topf
Heißt bevor Ich etwas aus meiner stoßstange aussäge oder an meinem Auto verbiege geht der Topf.
Hol Dir nen vernünftigen Edelstahl von Friedrich oder Jetex Fortex mit DTM Oder 76Doppelrohr.
Hatte Früher drei Bosi mit besagtem 90er und Die sind alle nie älter als 1 1/2 Jahre geworden.
Tja dein Ding aber Ich Würd nix an dem Diffusor ändern. -
#4 Hi,
kannst du mir mal ein Bild zeigen von den Cup-Diffusor dann kann ich dir vieleicht helfen und ob er aus GFK oder aus Kunstoff ist.
Ich würde nicht nur da am Auspuff abendern das finde ich scheiße wenn dann würde ich denn kompletten cup-Diffusor verlängern so das dein Enrohr platz hat das sieht dann von der Optik besser aus.
MFG
Dennis -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!