Beiträge von Kadette21

    hi,
    also mir kommt das so vor als wären wir im Kindergarten was hier abläuft das ist doch hier ein Forum wo man sich tips hollen kann!!!
    Hier hab euch ein Foto rausgesucht von meinem schanier


    hi,
    gangster muss echt denn hut vor dir ziehen die karre sieht einfach nur geil aus du bist mein neuer GFK-Gott hehe.
    Das er jetzt so extrem aussieht hätte ich net gedacht muss aber mal sagen um bei denn besten mit zumischen muss man halt ins extreme gehen und etwas bauen das noch keiner hat und alleine auf die idee zu kommen die beifahrer seite zu zumachen ist schon geil aber auch das umzusetzten beweisst schon wie können dahinter steckt.An dem Auto passt einfach alles um auf Pokal jagt zu gehen hoffe ich sehe ihn mal live :D.
    Und an all die user die hier schlechte bewertungen abgeben also ich kann es net verstehen so wie es KaDeTt GsI schon geschrieben hat keiner hat was gegen kritik aber muss man dann gleich schlecht bewerten??????????????????????????


    Also gangster hoffe wir werden noch viel von dir hören und bilder sehen trotz denn schlechten bewertungen die meisten werden eh neidisch sein ;)


    MFG
    Dennis

    hi,
    katastrophenkind1984@ ja zum glück hat jeder seinen eigenen geschmackt sonst wäre es ja langweilig.


    kadettONEfahrer@ ja das war ne arbeit die ich nie wieder machen würde es ist schön und fällt auf aber ne mordsarbeit bis alles passt es passt jetzt alles bis auf das der tifft das des scharnier von der a säule weg drück eine richtige kerbe ins scharnier ritzt und damit die türe wieder näher an die a- säule kommt das werde ich aber demnächst noch beseitigen.


    So hab mir jetzt mal nen kurzkennzeichen gehollt und mach feste probe fahrten werde auch morgen oder am so auf denn hockenheimring gehen.
    Bis jetzt hab ich nur festgestellt das der auspuff an der hinterachse schlägt werd ich nächste woche beseitigen und dann in 1 oder 2 monaten zum Tüv wie es der geldbeutel zulässt.







    jupp schmiede@ das liegt an denn bild denn lack richtig gut zu fotografieren bei sommenschein ist sehr schwer mit dem handy.


    Hab mal wieder bilder ein bischen fortschritt gab es mal wieder technisch sind es noch ein paar kleinigkeiten und der kotflügel muss ich nochmal lackieren.Der innenraum bleibt jetzt erstmal serie damit er bald die straße kennenlernt hehe







    hi,
    ja geh in letzter zeit nicht wirklich weit bei mir hab einfach keine zeit momentan an der karre zu schrauben X( hoffe aber das ich bald wieder richtig loslegen kann. Hab jetzt auch grad das problem das ich die gummis für die hinteren seitenscheiben nirgends bei bekomme opel hat sie nicht mehr und opel classic parts hat mir das gleich gesagt das ist natürlch schlecht.Mal sehen ob carglass sie besorgen kann wenn net muss ich aufen schrott gehen und hoffen das ich sie ganz rausbekomme.
    Hab gestern die gelegenheit der sonne genutzt um noch ein paar fotos zu machen :D