extreme kadett

  • #21

    KADETT_SR der wagen denn er am anfang zeigt ist ein 5 türer und der wagen der umgebaut ist ist ein 3 türer achte mal auch die hinteren seitenscheiben.
    @GewitterHexe wegen der Music das ist die Film music von the fast and the furious 2 und Tokio Drift.


    Hier hab schon vor langem nen geilen kadett gefunden und hab es verfolgt der ist finde ich geil geworden schauts euch mal an und beurteilt selbst.
    http://www.geilekarre.de/user_…&von=120&von=130&von=140#
    ihr müsst grad auf Boxy klicken dann öffnet sich die seite.
    Und das war vorher wirklich ein 5 türer.


    MFG
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Kadette21 ()

  • #25

    Sind beide nicht so mein Fall aber die Arbeit die drin steckt muß man trotzdem würdigen.
    Aber Haupsache ist und bleibt ja das es den Besitzern gefallen muß.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #26

    Ich wollte dem grünen Kadett gegenüber auch noch mal mein Bedauern aussprächen ;(.. KrebsTuning von MetastasenTec!
    Man sagt ja, das man mit seinem Auto so umgeht wie mit sich selbst. Hoffen wa das der Herr Dr. Frankenstein der da am werke nicht auch sone Gesichts-Front hat... Stimmt arbeit steckt sicherlich viel drin aber alles um sonst.. Bei mir um die Ecke gibts die "Gebrüder-Lappen" die sich ihre Japaner zurecht spachtel, ist herrlich zu sehen wie da alle halbe Jahre alles ab platzt..

    Einmal editiert, zuletzt von Berlina81 ()

  • #27

    moing leute!
    also dazu muss ich mich auch ma äusern.jeder baut sein auto ja nach sein geschmack.wär ja schlimm wen wir alle 14 zoll fahn würden oder nicht auf blech arbeiten steht.also ich finde mann sollte die arbeit würdigen auch wens nicht der eigene geschmack ist.mein kadett ist auch ein spachtel bomber das weiss ich auch weil ich alles selber gespachtelt hab.wen mein gangster kadett jetzt wieder aus dem umbau fertig ist würden die meisten sagen der ist wohl durchn spachtel topf gezogen.aber das ist ebend so weil wen mann viel verändert aner karrose dan muss mann das auch wieder lackier fertig machen und wen mann ne eigenbau stosstange hat die nicht ganz passig ist muss mann die ebend pasig machen.weil wen mann die kotflügel ma so 10 cm breiter macht in blech muss mann die stosstangen ja auch pasig machen weil sie nicht mehr pasig ist.mein leitspruch dazu was nicht past wird pasig gemacht.das war ma meine meinung dazu.

  • #29



    Ein bischen Satz Trennung wäre fein gewesen.
    Klar baut jeder sein wagen wie er Mögchte. Aber es gibt soviel besseres als ständig spachteln zu müssen.

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #30

    So


    bitte bleibt mal bisl konstruktiv


    auch wenn der Kadett net jemdem gefällt


    aber ich sag euch eins... wer nen auto richtig umbaut kann auf spachtel oder gfk im seltesten fall verzichten


    bitte bauscht das hier net so auf und bleibt sachlich beim thema


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!