Beiträge von Panther

    Sorry konnte mich früher melden hab meine Werkstatt renoviert und danach meine Wohnung aber ab nächste Woche geht es weiter


    tobee
    Ich scan mal den Schein dann kannst dich ja selbst überzeugen habs auch nicht geglaubt muss woll ein Ladenhütter gewesen sein.


    böhseropel
    In meiner Galerie sind bilder von der front


    Bis die Tage

    16V1000er
    Doch ist ein 97'er kannst gern den Schweizer Schein sehen hab mich selbst auch gewundert aber steht so drin.


    opeldriver
    Ja das mit der Lüftung ist kein Zuckerschlecken aber Zeit ist mein verbündeter hehehe


    @Comi
    Hvala brate kako je u Srbiji sta ima novo kod tebe (für alle anderen hab in gefragt wie es ihm geht und was es neues gibt)

    Endlich hab ich mal wieder was wegschaffen könne da das Wetter endlich besser ist (keine Heizung) die Radläufe sind fertig und das Cockpit sitzt auch schon mehr als gut jetzt sind es nur noch ein paar Kosmetiksachen und dann kann der Motor rein und dann kommt der schwere Teil den kompletten Astra Kabelbaum reinmachen.


    Hier mal ein paar Bilder der Radläufe





    Und noch ein paar Bilder vom Cockpit





    Ich hoffe das Wetter spielt am Wochenende wieder mit sobald wieder was neues passiert gehts weiter mit dem Poste.

    Endlich kann ich mal wieder was machen da ich nach heftigen Schulterproblemen jetzt wieder fit bin.
    Also hab vor mein Cab mit nem 2.0 16v Herz auszustatten und gleich auch das Astrabrett zu implantieren.
    Hab mir vor 5 Monaten nen Astra 16v aus der Schweiz geholt der zum wohle meines Cabs dran glauben muß.
    Hier mal ein paar Bilder.








    und hier ein paar Daten


    Modell : Astra 2.0 16V
    Baujahr : 1997
    Vorbesitzer: 2
    Kmstand : 132455 (Scheckheft)
    Extras : el.Fensterheber, Schiebedach, el. Spiegel
    Preis: lächerlich im vergleich zu hier


    Hab ihn inzwischen komplett zerlegt und mein Cab auch, hoffe das ich am Wochenende (Wetter kalt brrrr) das Amaturenbrett rein bekomme Bilder gibts wenns klappt.