Irmscher Kadett Cabrio Umbau

  • #11

    16V1000er
    Doch ist ein 97'er kannst gern den Schweizer Schein sehen hab mich selbst auch gewundert aber steht so drin.


    opeldriver
    Ja das mit der Lüftung ist kein Zuckerschlecken aber Zeit ist mein verbündeter hehehe


    @Comi
    Hvala brate kako je u Srbiji sta ima novo kod tebe (für alle anderen hab in gefragt wie es ihm geht und was es neues gibt)

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Panther ()

  • #13

    Aco druze,nista posebno,u Srbiji sve po starom...Ja sad jurim neku Astru kao ovu sto si ti uzeo,greota sto je rasturi :D


    Ajde se registruj na nas forum,da pricamo na srpskom kao ljudi,ubi me ovaj nemacki...


    Imas u mom potpisu link...


    Für alle anderen


    Enschuldigung für das schreiben auf Serbian, mein Deutscher traurig ist, ist wirklich schlecht…

    OPCS-OPEL CLUB SERBIA

  • #15

    jaja, roli, genau so einer ;)
    aber ein 97er ist das wirklich nicht! ich denke mal du hast da die falsche zahl im schweizer ausweis rausgeschrieben, neuer als 94 dürfte der nicht sein, ausser der ist so lange rumgestanden!?
    weiterer gruss aus der schweiz!
    tobee

  • #17

    Sorry konnte mich früher melden hab meine Werkstatt renoviert und danach meine Wohnung aber ab nächste Woche geht es weiter


    tobee
    Ich scan mal den Schein dann kannst dich ja selbst überzeugen habs auch nicht geglaubt muss woll ein Ladenhütter gewesen sein.


    böhseropel
    In meiner Galerie sind bilder von der front


    Bis die Tage

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!