Beiträge von frezzi

    Orginal wirst du den eh nicht mehr hinbekommen, der Schaumstoff unter dem Stoff ist kaputt ihn jetzt vorne und hinten zu flicken löst das Problem nur eine Zeit bis der restliche Stoff sich löst.


    Bau den Himmel aus und lass ihn beim Sattler neu bespannen oder schau das du einen anderen/neuen noch bekommst.

    Ohne Tieferlegung passen die sicher drauf aber sie müssen ja auch Ordentlich abgedeckt sein und da wirst du Probleme bekommen. Am leichtesten wäre es die Radläufe auf Runde umzubauen (Kotflügel von vorne links nach hinten rechts)


    Eine 7x15 et20 mit 195/50R15 passt hinten mit angelegter Kante aber innen muss das Radhaus bearbeitet werden damit es dort nicht schleift.

    Aktuell geht es langsamer voran als ich gehofft habe. Aber es wird und viele Ersatz Teile sind schon da oder noch unterwegs.

    - Zahnriemen & Wasserpumpe

    - Zündkerzen

    - Keilriemen

    - neue Lagergummis für die Lenkung und neue Manschetten

    - Öldruckgeber für den Digital Tacho

    - Zündschalter Zündschloss

    - Radlagersatz vorne, Reserve


    Meine Arbeitskollegen haben sich derweil um die Stoßstangen gekümmert. Müssen ja zum Rest passen




    Die Kamei X1 Schweller vorm lackieren


    Fertig lackiert. Farbe ist von uns selbst zusammen gestellt worden, da das Nordic Blau E253 leider absolut nicht mit den jetzigen Originalen Lack zusammen passt. Wichtig ist nicht mehr Acryl sondern modernen Wasserlack mit Klarlack.






    Farbton haben wir sehr gut getroffen!