Gangster's Winterumbau 2005/2006

na leute!
    ja was hab ich alles gemacht im winter.fangen wir ma an.stosstangen anlaminiert an der karosse,rückleuchten ecken zu geschweist und led von hella eingebaut,beifahrer tür zugeschweist mit kotflügel verschweist und a säule mit kotflügel verschweist,dann die sicke zugemacht die vorne am blinker anfängt und um dreicke rumgeht und aner b säule endet.stostangen lüftungs einlass verkleinert mit gfk.dann neu lack ebend magenta zu gold also flip flop.und inenraum hab ich auch nochma gas gegeben hab mein mit leder bezogenes amaturenbrett rausgefeuert und hab mir ein amaturenbrett und mittelkonsole und mitteltunel und türpape aus gfk gebaut und alles mit mein fussboden verbunden also alles ein stück.alle schalter und lüftungsschleuche tacho clean gemacht.8 tft,s im amaturenbrett und alles in beige dab lackiert.sieht aus wie ein stück.ebend clean. Aber seht selbst:

Einmal editiert, zuletzt von Gangster ()

ich hab dein kadett bei den bildern von oschersleben gesehen.
    erstmal respekt, wie du mit den materialien arbeiten kannst. kann kaum einer. ;)
    aber...
    als ich die bilder gesehn hab, dachte ich, ich seh nicht recht.
    vorher hat er tausend mal besser ausgesehen. sah richtig schick aus. aber jetzt... die front find ich am schlimmsten.
    naja jeder hat seinen geschmack und das respektiere ich. hoffe ich hab dich jetzt mit meiner meinung nicht gekränkt.
    aber man muss auch mal negative meinungen ab können, gell? :D

edit: aber der lack gefällt mir wieder. haste schön ausgesucht. :D

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

WOOF hast du Verträge mit einer GFK Firma lach
    geile Arbeit die du da machst,und mit so viel audauer.
    Is echt geil geworden der Kadett wie aus eine Stück.
    Weitere bilder Währen Klasse.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Danke...

Ja klar weiss ich das mein kadett die geister scheidet. love it or hate it... Das ist ein schmaler grad zwischen "boah geil" und "was ist denn das?" auf dem ich mich mitm kadett beweg.
    wollt mal wieder was neues machen weil ich den lack ja nu schon paar jahre hatte. also muste was neues her. und noch hab ich keinen vertrag mit nem gfk-hersteller- wird auch nicht mehr komen ;)

da mag man dir ne unfallfreie fahrt nur wünschen.

Gefällt mir gar nicht. Vorne rund gelutscht und hinten eckig. Nääää tut mir Leid voll nicht mein Geschmack.

Frage wie hast du die Scheibe auf der Beifahrer Seite rein gemacht ? bzw is die nur so rein gestellt weil du da ja auch alles anlaminiert hast ?

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Krass. hrhrhrhrhr...
    Also wirklich super Wagen! Echt genial. Was mir eher nicht gefällt sind die vielen Monitore. Und ja das Eckige und rund gemischte Design. Aber trotzdem. Richtig geinial gelungen. :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!