Gangster's Winterumbau 2005/2006

also, die Arbeit ist definitiv genial. Ich bin ja schon froh wenn ich geradeaussägen kann :D

Das Aussehen ist geschmachssache, es gibt einige dinge die mir nich gefallen, aber gut gearbeitet sind. Die "Gecleante" Beifahrerseite schaut sehr geil aus, hätte nicht gedacht das die "paar Spalten" so viel ausmachen können...

naja, wie gesagt, Tolle Arbeit

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

also erstma zu der frage mit der scheibe.die scheibe ist drine iner tür wo soll sie sonnst sein.die ist zum schweissen spachteln lackieren runtergefahn iner tür und wo alles fertig war hab ich sie wieder hoch gefahn ist doch eingendlich logisch :D.und ich sag ma so wen viel am auto gemacht ist dan gibs auch viele sachen die den leuten gefallen können oder nicht.ich wollte ma wieder was bekloptes machen weil mann mir ja schon so einiges nachgebaut hat von eim aus den forum hir wollte ich ja ma wieder parr colen nachlegen der der nacharmer wieder bischen was zu tun hat sonnst ist er ja fast auf mein stand.und die monitore ist einfach schow so wie das ganze auto eigendlich :P.ja und in sachen tüv ja der wagen hat alles mit tüv abnahme und ist kein trailercar.ich fahr mit dem kadett zu treffen.
    locki : ja das sagen viele aber mann kann ja nicht 3 jahre so rumfahn wen mann ein schow car hat.dan muss mann was machen wen aner spitze mitmischen willst.

Einmal editiert, zuletzt von Gangster ()

was willst du denn machen wenn dir wieder was anderes im kopf rumschwirrt?
    tür wieder frei flexen? oder nen anderen kadett verunstalten?
    sorry für die worte aber der gefällt mir überhaupt nicht.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

kadettonefahrer;auf sohne blöde frage antworte ich ma garnicht weil das albern ist wen du ne frage zu eim deteil hast oder was wissen willst wie was funktioniert antworte ich gerne aber nicht auf sohne blasen von dir.hast mir nun schon 2 mal geschrieben das du ihn nicht gut findest.

Einmal editiert, zuletzt von Gangster ()

Also,mir fehlen die Worte.Ich fand den Kadetten damals bis auf Kleinigkeiten schon richtig gut gelungen.8o 8o Mit der zugeschweißten Tür ist das ja mal richtig geil geworden.Sieht richtig sauber gebaut aus.Ich muß mir den bei der nächsten Gelegenheit mal wieder unbedingt genauer ansehen. :knips:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Dem schließe ich mich mal uneingeschränkt an und gebe lediglich eine Familienpackung beißenden Sarkasmus hinzu.

Gruß, Dragon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!