Gangster's Winterumbau 2005/2006

nee das gfk geht nich kaput.dar sind 5lagen 600 matte drauf pluss spachtelmasse.das ist so stabill dar könntest locker 100 kilo draufstelln.ich hab dar 130 kilo reingestellt im gefüllerten zustand natürlich.und es ist nichts pasiert.ne gfk stosstange ist 3 lagig laminiert und das hält auch.und ich hab 5 lagen und spachtel drauf.dar pasiert nichts.ich geh dar ja auch nicht mit schuhen rein sondern mit socken oder plüsch hausschuhen.danke für die lobe.

hier ein bild vom fahrerfußraum und von der endstufe

Finde die Arbeit die du da machst ja ma richtig geil!!!
    War scho froh gewessen wie ich mein 3-Fachhalter an die A-Säule anlaminiert und gespachtelt hab. Und du machst da solche sachen!
    :anbet:

16V...verleiht Flügel

ja mann muss ja wat machen weil die konkorens schläft auch nicht.und ich hab dar 2 kadetten als konkorens mit den ich immer um den 1 platz kämpfe auf treffen. :P :P

das ist ein kupfer farbener caravan und kommt aus köten.bin eimal angetreten gegen ihn in perleberg und hab gegen ihn mit 1punkt wegen motorraum verloren. und ein 3 türer kadett mit goldenen felgen und der ist gift grün mit treibels. und kommt aus peits.hab ihn schon 2 mal geschlagen und er mich 1 mal.das sind beide verdammt geile autos und gut gemacht.warn auch schon beide iner flash.mal sehn was diese saison bringt.

das resultat sieht ja hammer aus! Was hast du eigentlich mit der fahrgestellnummer gemacht? ist die beim E nicht auch unter dem Beifahrersitz?

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Das ist ja mal eine Klasse Idee.
    Aber wo bekommt man denn
    die Materialien her?
    Gruß
    Kai

ja die gestell nr ist aufn schloss träger und beim sitz.beim sitz ist sie jetzt weck laminiert.das material hol ich von voss chemie kost sohn 30 lieter fass 280 euros und matte wo 40 quadrahtmeter drauf ist kost 300 euros.

na leute!
    hab lange nichts mehr hören lassen von mir aber hab mein kadett total umgebaut diesen winter und nicht gross schreiben können.hab viele karoserie arbeiten gemacht und neu lack und inenraum alles neu.
    mfg gangster

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!