Beiträge von HotDog

    das stg wars auch nicht....


    hab jetzt rausgefunden was es war.....
    der warnblinklichtschalter war nicht richtig in dem stecker gesteckt.....war ein pin verbogen und der hat sich an dem stecker vorbeigeschoben....


    aber danke für deine antwort!!!

    Schönen guten abend,


    wie oben schon beschrieben gehen meine blinker nicht. weder über den blinkerhebel noch den warnblinklichtschalter.


    das komische ist das die blinker aber leuchten wenn ich das auto über die alarmanlage zu bzw auf mach. die alarmanlage geht auf die kabel vom blinkerhebel.


    ach ja wenn ich den blinkerhebel betätige dann leuchtet das blink licht im tacho ständig aber die blinker aussen bleiben dunkel.


    getauscht bzw probiert hab ich jetzt schon einen anderen blinkerhebel, warnblinklichtschalter und das blinkrelai.


    aber das problem besteht weiterhin.....



    hat einer von euch vielleicht einen tip was das sein könnte??


    mfg

    dass kann ich leider nicht sagen da mein astra noch in der halle steht.
    aber den kleber hab ich auch schon letztes jahr zum beispiel an meinem dachhimmel genommen wie ich den mit alcantara bezogen hab und das hat bis jetzt ohne probleme gehalten.
    und letztes jahr hatten wir diese "sommerhitze" finde ich.

    Hi


    also das gleiche hab ich erst letzte woche bei meinem astra gemacht.


    hab einfach sprühkleber genommen und beide teile (also kunstleder und den stoff) eingesprüht.
    dann alles fest zusammen gedrückt und fertig. hält wunderbar in der rundung.
    der kleber war von pattex und steht noch power spray drauf.


    hoffe das hilft dir weng.

    ich würde es auch selber machen!! ist wirklich nicht so schwer hab auch schon ein paar teile im innenraum gemacht und jetzt im winter kommt das dach und die motorhaube dran.


    nach kurzer zeit hat man den dreh raus und man kann ja auch die folie wieder abziehen wenns doch mal knicke gibt.