Ich starte ein neues Projekt!

also ich habe ein gutes angebot für ein paar schone Felgen bekommen.
    Was sagt ihr dazu:
    Orig. Opel Tigra Twintop Felgen - 5 Speichen Y design in 6,5 x 17 mein chef hat die in 19 Zoll auf seinen Signum, sehen wohl fein aus.
    Was ist eure meinung?

Guckt mal hier:
    Suche Felgen

das ist ja wirklich eine super substanz was du da hast, kein rost, kein gar nichts, ich würde ihn auch so original wie möglich halten, und dann nen fetten motor rein, damit kannste schon mal ordentlich, nen golf gsi hinter dir lassen und der wird gucken... ich würde den auspuff auch da lassen wo er ist .... sieht doch schick aus... und die stoßsleisten würde ich abmachen, gefällt mir persönlich besser, aber du musst ja schauen, was dir gefällt... wo haste den denn her, der sieht noch so super aus, da bin ich richtig neidisch auf dich ...

Im übrigen solltest Du noch innenverkleidungen in schwarz suchen die habe ich noch im Keller Liegen.
    A Säule B säule und c dann noch Kofferaum unten rum Komplett und Die hinteren seiten boards nur Türen hab ich keine mehr.
    Kannst Du gerne haben wenn magst.
    Nen schwarzes kadett brett hab ich auch noch falls Du noch keinens haben solltest.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!