Ich starte ein neues Projekt!

  • #31

    Also ich hatte vor Die Stoßleisten, Türgriffe, Dreiecke hinterm Fenster und das Plastik unter den Scheibenwischer in Carbon zu machen

  • #32

    Dann würde ich für Carbon auf den Leisten stimmen. Dann passt alles schön zusammen. Weg machen finde ich nicht so gut. Dann sieht der Kadett so nackig aus.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #33

    Wenn du die anderen Teile auch in Kohlefaser machst, solltest du die Leisten auch so machen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #34

    Ich würd nicht mal auf GSi Optik gehen, Aussen so original wie möglich, Räder, Fahrwerk und Auspuff. Innen bleib bei der Kadett Ausstattung, Astra gibts schon so viele und dann noch ein C20LET rein.

  • #35

    Ein wirklich sehr schöner Kadett.Ich würde daraus einen Wolf im Schafspelz bauen.Schön dezent und mit nem LET.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #36

    wie schon hacki16v schrieb . ganz dezent lassen . aber dann mit schmackes unter der haube . wollte meinen E Kaddy auch mit Vectra Türgriffen machen aber dat hab ich wieder verworfen . leber ganz original GSI von außen . Nur halt die 18Zoll Porsche Felgen und die c20let Maschine drinne .

  • #37

    Also ich hatte vor die Reseveradmulde wegzumachen und den ESD in die mitte zu setzen. Was haltet ihr davon? Hat das schon mal einer gemacht?

  • #38

    Der Kadett hat so eine tolle Substanz, da willst du die Reserveradmulde entfernen? Lass doch lieber den Auspuff da wo er ist. Sieht doch auch viel besser aus als wenn an Steller der Anhängerkupplung ein Rohr raus schaut.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #39

    Ich habs gemacht, sieht echt klasse aus, kannst du auf meiner Homepage sehen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!