Beiträge von Reinertube

    Hallo Leute,


    ich habe einen 90273766 und fahre einen Kadett E C20NE. Laut der Liste passt das auch. Nur die angezeigte Durschnittsgeschwindigkeit ist viel zu niedrig. Hat das mit dem Sensor am Getriebe zu tun?


    Der Kabelbaum war schon original mit drin, nur der BC und der Aussentemperatursensor hat gefehlt.


    Viele Grüße
    Reiner

    Hallo Schrauber,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Mit Deiner Hilfe und etwas mehr Mut ging dann alles ganz fix. Ich hatte sicherlich zuerst etwas Angst, dass der Rahmen bricht. Dann steh ich da. Aber so gings dann ganz fix und alles ist gut. Natürlich hatte ich eine LWR, hab ich leider vergessen zu erwähnen.



    Viele grüße.
    Reinertube

    Hallo,


    da meine alten Scheinwerfer einen Steinschlagschaden haben, hab ich mir jetzt Nachrüstscheinwerfer gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Scheinwerfer nicht vom Rahmen bekomme. Gibt es da einen Trick?
    Ich will nicht mit roher Gewalt alles zerstören, nur weil ich nicht weiß wie es geht.



    Danke.
    Reinertube

    Ich hab einen Heizungskasten bei eBay drin. Schau mal. Dann kanst Du entweder den ganzen Kasten tauschen oder nur die Klappe, an der das Teil abgebrochen ist. Hab ich bei einem Spezl gemacht. Hat gut 2 Stunden gedauert, geht aber ganz easy.
    Wir können aber auch an eB.. vorbei das Geschäft machen. Kein Problem.