Heizungskasten

  • #1

    Hallo, habe gerade die Mittelkonsole ausgebaut an dem Kadett den ich vor kurzem erworben habe. Da die Heizung immer auf warm stand, dachte ich der Zug wäre ausgehangen, musste aber nun leider feststellen, daß der Heizungskasten Schrott ist. Irgendein Idiot hat mal die Halterung für den Bowdenzug an Heizungskasten wo warm-kalt eingestellt wird links oben abgerissen. Was nun? Ich meine ich habe beim besten willen keine Ahnung wie ich das wieder hin bekommen kann.


    Habe schon mit Kabelbinder experementiert, dass geht auf der Seite der Mittelkonsole immer prima aber nicht hinterm Amaturenbrett :(


    Brauch ich jetzt nen komplett neuen Kasten?
    Mir ist aufgefallen das die ganze Grütze sich auch ziemlich schwer bewegen lässt, also die Umstellung warm-kalt und Fußraum-Scheibe usw.


    Mfg Thomas

  • #2

    Hi,da ist normal nur die Plastiknase vom Zug abgebrochen,hatte ich auch schon.Es ist wohl immer der Warm/Kalt Zug der zerbröselt,ist ein Kadett Problem.Kauf dir einen neuen Bowdenzug bei Opel bau ein und gut.Mfg

  • #3

    Hallo, neeeein Misverständnis, die Halterung am Kasten für den Zug ist abgerissen vom Vorbesitzer :-((. Ich kann den Zug somit nicht mehr befestigen!!! Mfg


    Der Zug selber ist ganz.

  • #7

    Ich hab einen Heizungskasten bei eBay drin. Schau mal. Dann kanst Du entweder den ganzen Kasten tauschen oder nur die Klappe, an der das Teil abgebrochen ist. Hab ich bei einem Spezl gemacht. Hat gut 2 Stunden gedauert, geht aber ganz easy.
    Wir können aber auch an eB.. vorbei das Geschäft machen. Kein Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!