Umbau auf GSi Optik

jo danke.und von wo bekomm ich so was?

kann man den haken auch irgendwie schweißen oder so?

weil ich will da ned wieder ein haufen geld ausgeben dafür.

oder kann ich einfach den abschlepphaken von nem gsi besorgen und den da begfestigen?

ich hab echt kein plan :(

Für das Irmscher Zeug musst du dich mal an Sir Lars wenden, der hat irgendwas gebastelt. Bei Irmscher selber gibts die Öse nicht mehr.

Ich hab wie gesagt noch den GSi Halter hier liegen, allerdings ohne die Öse. Ich denke mal die sollte man auch unter nen kleinen Träger bekommen, werde das nachher mal checken obs passt.

also mir ists eigentlich egal ob man die abschlepphaken abnehmen kann oder ned.
    den sieht man ja sowieso ned wenn da die abdeckung davor ist.

also meiner vom kadett e zumindest steht nicht vor.da kann ich normal die abdeckung drauf tun

ja, aber das Problem bei der Sache ist ja das man den normalen Haken jetzt nicht benutzen kann. Beim abschleppen gibt das Probleme, ausser an schleppt selber und legt sich erst unter das Auto zum Stoßstange abmontieren.

Wie im anderen Thread schon erwähnt schleppe ich über die Firma fürn ADAC ab und da darf ich die Stossie vorne abreissen, zerstören, was auch immer um an die Öse zu kommen. Wenn gar nix da ist, dann muß halt die Achse herhalten. Für die Schäden die dort entstehen hafte weder ich, noch die Firma, noch der ADAC, das muß der Besitzer alles selber zahlen.

Die GSi Öse ist halt gesteckt, weil sie (wenn montiert) weiter unter der Stossie rausschaut, genauso wie das Irmscher Teil, die ist allerdings geschraubt.

dann werd ich mal sehen ob ich den abschlepphaken tiefer bekomm.ich werd ja warscheinlich den abschneiden müssen.

Also nen neuen muss ich mir sowieso besorgen

EDIT:

Wäre toll wenn jemand so was rumliegen hat, weil bei mir in der Nähe gits kein Schrottplatz

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

so ich hab das problem mit dem anpassen gelöst.die halterungen von der gsi stoßstange waren irgendwie verrutscht beim reinschieben.deswegen haben sie die schrauben zwischen stoßstange und dem träger (oder wie das heißt) verkantet.

ich hab jetzt mal die schrauben rausgenommen und die stoßstange mal so probiert.und siehe da.sie passt !ich hab gleich noch ein paar bilder gemacht

5 Mal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

ups hab grade gesehen dass das mit den bildern nicht funktioniert.
    werd ich heute mittag mal aufm ein ftp server klatschen

EDIT:Bilder sind jetzt da :P :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

403: Keine Berechtigung, um auf die Datei zuzugreifen!

das kommt da bei mir nur

ach ich dreh durch mit dem webspace :(

ich kuck dass ich das mach

EDIT:Jetzt aber ;)

PS:Hab dìe Stossi um 40 Euro bekommen
    Die Motorhaube um 16 Euro :D

2 Mal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

Schick Schick
    Aber so wie ich das seh is das Schwarz nicht deine Originale farge richtig??

Ich hab auch ein GSI Set bekommen Haube, Stossi vorne und hinten für 44,50 und sogar in Wagenfarbe:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!