Bekomm ich ihn durch ?

  • #12

    So würde ich auch nicht zum TÜV fahren, obwohl die hier bei uns sehr freundlich und zuverlässig sind, finden die immer etwas.
    Die Schraubendreher- und Hammermethode wenden die bei alten Autos gerne an. Bei meinem D hat der Prüfer an den Schwellern erst mit dem Schraubendreher kontrolliert, ob er ein Loch findet und als das nicht der Fall war, hat er seinen Hammer zur Hilfe genommen und so fest draufgeschlagen, das er natürlich mit dem Schraubendreher ein Loch gefunden hatte, für mich war das eher Sachbeschädigung, aber egal TÜV bis 2007, leider mit diesem geringen Mangel..

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #13

    freitag den 13. lass ich ihn von ner werkstatt prüfen, der sagt mir dann was ich beseitigen muss um ihn durch den Tüv zu bekommen. kein gutes datum aber hoffen wir mal :)


    unten drunter hab ich geschaut, nix
    vordere radläufe ebenfalls nix


    Schweller und hintere Radläufe sind gut an bzw durchgefressen...mal sehen was mich das noch kostet. ich werd die Stellen nach dem schweissen wohl selber lacken, nix besonderes aber mehr als 1 oder 2 jahre werd ich ihn wohl eh nicht mehr behalten. zuviel Arbeit und zuwenig luxus. ich hab keine servo und nix is elektrisch. wenn ich was schönes und vorallem rostfreies finde werd ich weiter kaddi cab fahren, ansonsten mal sehen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!