Hallo @ all
Bauen gerade das Heck meines sohnes aus die Farbe ist gewöhnungsbedürftig geb ich ja zu *g*aber was will man machen der Sprösling will es so Die Älteren Komponenten vom Alten BD haben einen neuen Platz gefunden.Die Endstufe und Earthquake habe ich schon 7 Jahre bearbeitet und die Komponenten sind immer noch I.O.
Mfg Dia
-
-
-
-
-
-
#4 Soweit sieht das ja ganz nett aus, allerdings hätte ich das mit den stromkabeln für den kondensator etwas anders gelöst, zumindest hätte ich versucht (überverteilerblöcke) nur jeweils ein kabel an plus und minus zu legen, aber sonst nicht schlecht..was machst du denn mit den hinteren radhäusern?werden die auch noch verkleidet?
-
-
-
-
-
#7 @ D-zent
Klor werden die noch verkleidet und dann kommen rechts un links parr Lautsprecher rein damit im falle einer kaputten birne auch gewechselt werden kann
Jo das mit dem Verteiler an masse hatte ich verpennt und man weiss ja wenn Kinder oder Söhne mucke haben wollen soll sie auch laufen so wars bei ihm auch er konnte nicht bis Montag warten dann Hätt ich schnell noch nen Verteiler geholt aber naja muss er ja nun allein entscheiden alt genug isser ja nu.*g*
@ FriscoDriver
Kofferraum beleuchtung lachwech ist wohl der einzigste der ne Unterbodenbeleuchtung im Kofferraum hat ganz schön heftig sag ich da nur
Mfg Dia -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!