Astra Front

Hi Leutz !

Hab es schon in der Suche probiert, aber nichts gefunden.
    Ich suche eine Astra F Front für den E-Kadett.
    Es gibt doch eine Firma die die herstellt ich weiß aber die Firma nicht.
    Kennt die jemand von euch `?
    Oder kennt ihr jemand der seine verkaufen will ?
    Wollte eigentlich keine Orischinale Astra F umbauen.

danke im voraus
    Suiciddriver

Die Astra Look Stossie ist von Mattig. Das Thema hatten wir auch schon mal, ist aber schon länger her. Ich würde lieber ne original Astra Stossie anpassen, das Mattig GFK Zeugs splittert ja gleich beim ersten Bodenkontakt ;)

Danke

Habe im Moment wenig zeit selbst am Auto rumzubasteln deshalb dachte ich ich kauf mir eine.
    Hab mal auf der HP von http://www.mattig.de
    nachgeschaut die haben die glaube ich nicht mehr im Programm nur so ne häßliche.

Mfg
    Suiciddriver

Einmal editiert, zuletzt von Suiciddriver ()

Naja, ob du nun die Mattig kaufst oder dir ne originale Astra GSi Stossie an den Kadett machst bleibt sich egal, weil die Mattig passen auch erst nach ein paar Bastelstunden ;)

Schau dich mal im Karosseriebereichum, das Thema hatten wir schon mal. Ich weis nur nicht ob die Suche das noch findet, evtl. mal "manuell" durchsuchen.
    Grob gesagt musst du die Halter und die Ecken unter den Blinker bearbeiten, was genau bei den Mattig Teilen zu machen ist kann ich nicht sagen, aber die sollen genauso wenig passen.

Danke @ Kadettfan genau das hab ich gesucht

Mfg
    Suiciddriver

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!