8. Opeltreffen des Opelclub Prignitz e.V.

wollen wir nicht in vergessenheit geraten lassen, die flash hat unseren termin schon nicht abgedruckt in den letzten beiden ausgaben daher schreibe ich nochmal in viele foren, mfg euer ohms

Ich werde mal schauen,ob ich mir das Wochenende freischaufeln kann.War mal 2001 da gewesen.Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Sag bescheid, ich helf dir schaufeln :D

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Dieses Jahr werde ich auch malvorbei schauen, die letzten Jahre konnte ich ja immer nicht,weil ich immer Fußballtechnisch auf Pokaljagd war. :tritt:

Sorry Leute,

am gleichen WE ist Königsfeld und zum 10 jährigen muß ich da hin und mal wieder ein Paar 3l Asbachflaschen abstauben :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

wetter wird spitze. schöne aussichten fürs wochenende. getränke sind kalt gestellt

Morgen gehts los :applaus:. Packt die Sonnencreme ein und sattelt die Kadetten :D

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!