Beiträge von B-OmegaV6

    Hallo zusammen.


    Abholgrund war Zeitmangel und die Tatsache das ich niemanden gefunden habe der Ihn haben wollte, nicht mal im Tausch gegen einen Kasten Oettinger.


    So hat er dann 2 Jahre lang auf dem Hof gestanden, da in der Halle neben einem Wohnwagen, dem W124 und den 2 E-CC einfach kein Platz mehr war.


    Gruß,


    Andreas

    Hier (fast) die ganze Geschichte:


    Mein Caravan !!! Amaturenbrett Update 10.04.2007 !!!


    Leider funtionieren einige Bilder nicht mehr, da ich den Hoster gewechselt habe.


    Aber es war ja nur das "Ende" gewünscht.


    Das Calibrabrett war übrigens zum Schluß komplett drin, sah wirklich gut aus.


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Die Rückleuchten habe ich aber behalten, denn man weiß ja nie was die Zukunft bringt.


    Bei mobile ist grade ein sehr schöne Club Special drin, dem würden meine Rückleuchten bestimmt gut stehen - Aber der Preis...

    Hallo zusammen.


    Gestern war es soweit. Der Verwerter war da und hat meinen 1991er Club Special abgeholt :heul:


    Hier ein Paar Bilder aus besseren Tagen:





    Er wird immer in unserer Erinnerung weiterleben...


    Gruß,


    Andreas

    Hallo zusammen.


    Wo ich wohne? Oben bei Mutti, wo sonst :D


    Spaß bei Seite. Wir wohnen auch im Michelstadt, aber nicht im Tal sondern oben auf´m Berg (im Luftkurort).


    Was jetzt die beiden Clubs betrifft die genannt wurden, so muß ich sagen das wir lange Jahre bei den Südhessenern Mitglieder waren und dieses Kapitel beendet ist. Bei den Bauländern war mich nicht bewusst das Adelsheim-Sennfeld fast um die Ecke ist.


    Aber auch 60km sind mir eigetlich schon zuviel, dann kann ich auch gleich bei meinen Frankfurter "babbsäck" bleiben :D


    Über nen eigenen Club bzw. eine eigene OPEL Family haben wir auch schon nachgedacht, aber dafür braucht man schon ein Paar Leute.


    Aber man könnte sich ja auf jeden Fall mal treffen, so auf ein alkoholfreies Bier oder so. Der Rest ergibt sich dann.


    Gruß,


    Andreas

    Hallo zusammen.


    Schöner Vectra den du da jetzt hast.


    Auch der C20NE passt sehr gut zum Vectra. Hatte nen ´90er A-CC GT von ´93 bis ´97, auch als C20NE, und der Kollege mit seinem Corsa A GSI kam nicht wirklich besser von der Stelle als ich :D


    Aber am Kühlergrill würde ich nichts machen. Ich habe mir seinerzeit beim FOH den Grill vom 2000er geholt. War nicht zu teuer und sah richtig gut aus.


    Ich glaube ich muß mir auch nochmal nen A-CC GT holen :D


    Gruß,


    Andreas

    Hi Excalibur.


    Hab nen Kollegen gefragt der hat die 300D und nutzt diese mit einer 4GB Karte. Also ist davon auszugehen das die 350er auch mit 4GB klar kommt.


    Zu der Frage mit der Langzeitbelichtung meine er das dieses nur manuell funktioneren würde (z.B. Programm P). Dafür muß aber auch das Objektiv auf manuell stellen und ggf. auch die ISO Empfindlichkeit hochstellen.


    Er meinte das du da mal etwas mit spielen solltest und dann kommen nach einigen Versuchen schon recht schnell brauchbare Ergebnisse zu stande.


    Gruß,


    Andreas

    Hallo zusammen.


    Nur so als Anregeung zur Diskussion:


    Ein 85er Kadett hat noch die alte Bodengruppe mit untenliegender Schaltung und dem kleinen Tunnel.


    Der KAT der späteren Motoren passt da nicht so ohne weiteres drunter.


    Gruß,


    Andreas

    Hallo zusammen.


    Ja, es stimmt leider das es den Youngtimer rechtlich nicht mehr gibt. Aber ich denke doch das sich der Begriff für Fahrzeuge älter 20 Jahre schon noch weiter halten wird.


    Auf den Fotos war die Frontschürze grade frisch gelackt, daher keine Kennzeichen.


    30 Jahre wird der auf jeden Fall. Ist schliesslich das erste Auto meiner Frau und darf unter keinen Umständen abgegeben werden, Kann jedoch sein das er die letzten Jahre bis dahin abgedeckt in der Halle stehen wird.


    Im Winter wird er auf jeden Fall nicht mehr gefahren werden, haben ja jetzt genug Platz und auch reichlich Auswahl was die fahrbaren Untersätze betrifft.


    Gruß,


    Andreas