Mein neuer (alter) WegDa!

  • #22

    nach dem lackreinigen muß da jetzt aber unbedingt ein wachs oder ne versiegelung drauf, sonst war die mühe umsonst! ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #23

    Die Aufkleber sind längst alle weg
    Bis auf einen, direkt neben der Typbezeichnung, der geht schwer ab und ich will den Lack nich zerkratzen, daher muss ich mir dafür erst was überlegen. Und als grill wird ein schwarzer 2000er montiert.


    Jo, laut der Beschreibung von dem lackreiniger is der wohl versiegelt. Aber ich bin noch net 100% zufrieden mit der Reinigung, also werd ich das wiederholen. Aber, da mich die Reinigung grad Bettlegrig gemacht hat (Bandscheiben, schon wieder) werd ich das erst tun, wenn ich dafür ne maschine hab...

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #24

    Hallo zusammen.


    Schöner Vectra den du da jetzt hast.


    Auch der C20NE passt sehr gut zum Vectra. Hatte nen ´90er A-CC GT von ´93 bis ´97, auch als C20NE, und der Kollege mit seinem Corsa A GSI kam nicht wirklich besser von der Stelle als ich :D


    Aber am Kühlergrill würde ich nichts machen. Ich habe mir seinerzeit beim FOH den Grill vom 2000er geholt. War nicht zu teuer und sah richtig gut aus.


    Ich glaube ich muß mir auch nochmal nen A-CC GT holen :D


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #25

    Also ich finde den 2000er Grill an meinem auch einfach Klasse , alle anderen Grills sind fürn Hintern .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!