Mein neuer (alter) WegDa!

  • #1

    Hi Freunde,


    nich wundern, mein Partybus (Sintra) wurde ja nun verkauft. Der war einfach nix für mich. Schön Groß, aber zu groß. Und zu Spritdurstig.


    Also, den wieder verkauft, und dafür nen kleinen schönen billigen Opel Vectra A 2,0i CD gekauft. Rentnerauto, 1. Hand, orig. 81000 km auf der Uhr, Garagenwagen. Paar Macken hat er natürlich, er is ja auch schon, obacht, 17 Jahre alt :), ja der wird nächstes Jahr auch schon volljährig.


    Heute mittag hab ich ihn aus München geholt. Und direkt erstma mit nem neuen, billigen aber feinen, Kenwood-Radio ausgestattet. Ich hab nun mal leider keine Kasetten mehr :)


    So steht er schon gut da, hat exakt 2 Jahre TÜV. Gut, der Lack is bissl ausgeblichen, aber das kriegt man mit ner Lackreinigung auch wieder hin. Als nächstes kommt erstma ein KLR rein. Vater Staat ein Schnippchen schlagen.


    Und dann... ma sehen, ich hab einfach ma wieder Lust auf basteln.


    Hier aber ma Bilder:








    Und auf der Rückfahrt hatten wir auch noch einen lustigen Moment. Kleine Rast eingelegt an nem Autobahnparkplatz. Kurz ma austreten und eine rauchen... Parkplatz war leer, ausser uns keiner da, sitzt ein kleiner Plüsch-Hund auf ner Parkbank. Einsam und Verlassen, mit nem Schnürsenkel als Leine. Meine Frau und ich hatten ein Herz und haben ihn Adoptiert. Er hat nun ein neues Zuhause auf der Hutablage und spielt Wachhund. Wir haben ihn Bulli getauft :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Sehr schönes Auto :) Rot is nich ganz meine Farbe, aber spielt ja keine Rolle :D Is halt anfällig wegen UV und so, aber bissi Wachs, bissi Polieren, und der schaut aus wie neu. Toller wagen.


    Der Hund is putzig :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #4

    Mensch Manu Willkommen im Club der Vectra Driver ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #7

    Manu da haste die Richtige Entscheidung getroffen, Willkommen im Club der roten Autos. :D


    Der Vecci schaut so ja noch recht rüstig aus, bin mal gespannt was du daraus machst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!