Beiträge von Ronner51

    Leute ich weiß echt nicht was ich sagen soll, bin immernoch total sprachlos. :D :D :D


    Ich konnte gestern natürlich null zur Ruhe kommen, hab nochmal ins Forum geguckt und gesehen was Malle und Krissi hier reingeschrieben haben. Da sind mir erstmal die Tränen gekommen. In dem Moment ist mir das glaube ich erst alles so richtig bewusst geworden was da überhaupt passiert ist, das war einfach so unwirklich! :S
    Ich hab dann irgendwann noch zwei bis drei Stunden schlafen können bis der Wecker ging. 8|


    Das war einfach unglaublich, wir kommen auf den Hof gefahren und da standen (fast) alle Übeltäter, ich wusste garnicht was los war! Das war komisch kann ich euch sagen. :D
    Da kam Malle mit dem Cab um die Ecke gefahren und ich dachte mir sofort: "Alter das Ding sieht ja aus wie neu, wie konnte ich nur so doof sein das Projekt stehen zu lassen? Warte mal... Und wieso läuft der überhaupt?!!!" :D


    Das Gerät sieht so gut aus ich hab mich sofort wieder verliebt, es ist mit dem Alter nur schöner geworden! =O Es hängen auch so viele Erinnerungen dran die kommen jetzt wieder hoch. Das wird noch paar Tage dauern das alles zu verarbeiten!


    Ist leider damals alles aus dem Ruder gelaufen da gab es ein, zwei Rückschläge zuviel und dann hatte ich erstmal gar keine Lust mehr. Nicht auf das Cab und auch garnicht mehr aufs schrauben für einige Jahre. Irgendwann fehlte mir das aber doch und ich habe mir eine Simson gekauft, back to basics quasi. Und habe mich ein bisschen an meinem Corsa D GSi ausgetobt.


    Irgendwann dachte ich daran weiter zu machen, ich hatte ja auch schon Teile für den Motor gekauft für ca. 2400€. Aber irgendwie hatte ich den Bezug zum Thema Kadett verloren, ich war ewig keinen mehr gefahren und es waren einige Jahre ins Land gezogen. Trotzdem hatte ich die letzten zwei Jahre einen vierstelligen Betrag zur Seite gepackt.


    Krissi hat mich letztes Jahr eingeladen eine Tour mit ihr und ihrem Cabrio zu unternehmen, da hatte ich mich wochenlang drauf gefreut. Ich bin dann zum ersten mal seit 5 (+ ?) Jahren wieder gefahren und da war es wieder, dieses unbeschreibliche Kadett gefühl (das kennt ihr alle! :D ). Die 400km Fahrt waren leider viel zu schnell vorbei, ich war Feuer und Flamme (wie Krissi schon schrieb ;) ). Leider gab es ein sehr unglückliches Ereignis was das angesparte Cabriogeld sofort aufrauchte und mich mal wieder zweifeln ließ. Das wars endgültig mit dem Cab.


    Bis gestern, ihr habt mir nicht nur einen kleinen Stubser gegeben. Ihr habt mir volle Kanne in den Hintern getreten. :P :D


    Ich kann garnicht oft genug danke sagen für diese Filmreife Aktion! :thumbup:


    Also nochmal ganz ganz ganz dickes danke an Krissi, Malle, Mike-Lars, Nils, Thorsten & Bine, Dennis, Raik, meine Mutti, Oma & Opa, Alex, Matze, Benny, Michael, Frank und Mike ^^


    Ich werd jetzt zusehen das Dingen ganz fertig zu machen und anzumelden. :)

    Vor ein paar Jahren war es noch verpönt mit einem Kadett-E auf Young-/Oldtimertreffen zu fahren.


    Ich finds toll das er mittlerweile voll als Klassiker anerkannt wird (ausser von Idioten vielleicht nicht...).