eFh Problem kein Strom?!

Hi
    ich hab ein kleines problem mit meinen eFh.
    Hab vorhin den Kabelbaum bei mir verlegt und mußte am ende feststellen das ich kein mucks machen.
    Ich denke mal ich hab diesen kleinen runden Anschluß im Fußraum Fahrerseite nicht angeschlossen!!
    Kann das richtig sein??

Wie kann ich den denn anschliessen damit die eFh und die ZV saft kriegen.
    Hab an meinem kleinen gegenstecker nur 2 Kabel drin einmal Rot und einmal Rot/Schwarz.
    Allerdings muß nicht der anschluß funzen sacht mir einfach was auf welcher farbe kommt und mit ner wieviel Ampere Sicherung der mist abgesichert sein muß.
    Dann leg ich mir schnell die Kabel direkt voner Batterie oder Zündung.

Danke für eure Hilfe,

Gruss
    Christian

30 ampere brauchste ! und der stecker im Fußraum ist leider tot. hab das gleiche elend :(

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Hi Frog
    danke für deine Antwort.
    Wie sollte ich das denn am bessten anschliessen.
    Wie gesagt am Stecker kommen 2 kabel an einmal rot und einmal rotschwarz.
    Kann ich beides an Dauerplus machen und mit ner 30Ampere Sicherung absichern??

nimm lieber zündungsplus! hab meine zwar noch nicht angeschlossen , aber werd es som machen. vor allem damit meine zukünftigen Kiddis da nicht mit rumspielen wenn ich nicht im auto bin ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Oki werd ich machen
    Aber das Kabel für die ZV werd ich mal lieber an Dauerplus anklemmen sonst funzt die ja net ;)

Beides seperat mit 30 Ampere absichern???

Hmm
    weiß noch immer nicht ob ich nun jewalls die ZV mit 30ampere und die efh mit 30 ampere absichern soll ?( ?(
    Und wie anschliessen??
    ZV an Dauerplus, eFh an Zündungsplus???

Help !!!

Thx

Ich würde die elektrischen Fensterheber an Deuerplus anschliessen. Genau wie das Schiebedach. Dann muss man nicht zum Fenster öffnen oder schliessen immer die Zündung anmachen. Auf der anderen Seite würde im Falle eines Defekts an den Fenseterhebern evtl die Batterie geleert.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Komisch, ich musste lediglich ne sicherung reinsetzen, nachdem ich den Kabelbaum angeschlossen hatte.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

hallo,der stecker vom kabelbaum muss im fussraum links fahrerseite angeschlossen werden,und auf der rückseite vom sicherungskasten sind 2 steckplätze frei,diese müssen mit sicherungen versehen werden und schon haben fh und zv strom.gruss 16v fahrer

Jo Danke allen die geholfen haben bei dem Probelm.

Werd morgen dann einfach mal die sicherungen hinten rein machen dann sollte ja gut sein.

Gruss
    Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!