wer fährt von euch nach Oschersleben????

ich bin am we in oschersleben und wollt fragen wer noch so dort ist...bin das ganze we am Stand von PTW-Motorsport zu finden....

würde mich freuen den ein oder anderen dort evtl zu treffen von euch.....

also dann ich farh mittwoch nacht hoch, aber leider nicht mit dem kadett oder manta.....sondern mit nem BENZ sprinter....

bis dann mal und viel spaß noch

liebe grüße rapha

Hi

ich werd auch zu 75% da sein

naja nicht mit meinem auto... eins reicht bei 800 km ;)

erkennen könnt ihr mich bei den Leuten die http://www.corsapilot.de auf der frontscheibe stehen haben... NOL kennzeichen....

wie gesagt fahr mit nem kumpel hin....

vielleicht sieht man sich ja

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Werde Freitag Abend mit 2 Clubkollegen eintrudeln.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Bin nur am Samstag da, ich bin im Opel Team Erurt Johanishof also erwartet euch ein Combo mit DDR Anhänger (rot), ein Cali (grün), ein Kadett E (blau)2mal, ein Astra F ,ein Vectra B (grün) und ein Corsa B (blau)
    alle sind mit dem Schriftzug Opel Team Erurt Johanishof auf der Scheibe versehen.

Freunde des Negativen Sturz'es

Wir trudeln morgen abend ein und werden wie letztes Jahr aufm Heliplatz bei der Kartbahn stehn... nur diesmal ohne Kaddi.

also wie gesagt ich fahre nachher los...und bin das ganze we am stand von PTW-Motorsport...wer bock hat kann mich ja da mal besuchen kommen...also bis dann mal und ne schrott und knitterfrei fahrt bis da hin an alle

Um 12 Uhr heute werde ich auch den Weg nach Oschersleben antreten, aber leider diesmal nicht mit meinen Cabrio, weil mir schonwieder der Verdeckhebel abgebrochen ist. Ich werde auch auf der Kartbahn nächtigen, da haben wir einen Platz für 20 Autos reserviert. Mit meinen blauen Omega fahre ich hin.

bis dann speedster221

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!