Beiträge von Kadett D 16V


    Kann ich nur bestätigen . Die 1,7 D laufen bei vernünftiger Pflege ewig.


    mfg


    Hi. Das wäre nett wenn ich das bekommen könnte. Kannst mir das per mail schicken ?


    mfg

    Moin. Hab den Kadett meiner Freundin 40 tiefergelegt mit H&R Federn. Nun war ich heute beim TÜV und der meinte er kann mir die Federn nicht eintragen weil das Gutachten zu alt ist . Was soll der mist ? Es gibt nur das Gutachten auf der H&R Seite und was ist an dem Gutachten denn jetzt nicht mehr gut ? Ist halt ein altes Auto . Wo bekomme ich jetzt ein Gültiges Gutachten für die Federn her ????


    Vielen Dank schon mal.


    mfg

    Schöner 2000er hatte auch mal einen ist aber leider den Rosttod gestorben wie Eazy schon sagte die hinteren Federaufnahme sind sehr gerne morsch. Hier mal ein Bild wie es bei meinem damals aussah.



    Wünscher dir viel spass mit dem 2000er aber schau dir die Federaufnahmen genau an.


    mfg

    Hi erstmal schönen Gruss aus NF (komme aus Lindholm) kennen dein Kadett gar nicht.
    Sieht echt nicht schlecht aus gefällt mir sehr gut und vorallem die Farbe die ist sehr geil . Bin mal gespannt ob ich den auch mal Live sehe bei uns jetzt fällt er ja auch sehr auf.


    mfg

    Hi. Also ich warte auch lieber noch bis anfang/mitte April.Es gibt ja auch ein schönes Sprichwort Winterreifen von O bis O (Oktober bis Ostern) finde das passt ganz gut.
    Ich find es ätzend das alle immer nur davon reden ob schnee liegt oder nicht es gibt ja auch noch sowas wie Bodenfrost bei uns lag auch kein Schnee aber trotzdem war und ist es teilweise immer noch glatt morgens.
    Mir ist es ja egal wenn die Leute sich die Karre schrott fahren nur weil sie kein Bock auf Winterreifen haben aber es kann auch schnell mal anders aussehen.