Kadett E 2,0 16V von Nobo

Auch von mir ein Willkommen im Kadett-Forum.Schicker Kadett !! Wo ist denn der obere Spoiler auf Deiner Heckklappe her ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Auch von innen nett, aber diese blauen Sachen, vorallem die Leiste geht ja mal garnicht. :ahhhh: :D Die passt so nicht rein und auch überhaupt nicht zu der Außenfarbe finde ich. Aber sonst gefällt der mir von innen. :)

MfG Sebi

Auch von innen nett, aber diese blauen Sachen, vorallem die Leiste geht ja mal garnicht. ahhhh großes Grinsen Die passt so nicht rein und auch überhaupt nicht zu der Außenfarbe finde ich. Aber sonst gefällt der mir von innen. smile

MfG Sebi

Vorher war das echtholz immitat sah einfach schrecklich aus, irgendwas für Opas. Das Blau kommt auf dem Foto nicht so rüber genau wie der Aussenlack auch. Jedem das seine...

Gruß Nobo

Einmal editiert, zuletzt von Nobo ()

Hi, schicker Wagen!!! Also ich find die Farbe toll, sieht man selten. Weiter so!!

Die Zugseile gehen vorne lang jeweils auf die ander Seite des anschnallers.

Ne die kann man etwas unter den Sitz legen, ich mach morgen mal Bilder für dich wie es bei mir gelöst ist. Hoffe das wird dir weiterhelfen.

Hi. Herzlich Willkommen hier im Forum. Sehr netter Kadett . Mir gefällt die farbe sehr gut . Mach weiter so und immer fleißig Bilder machen .

mfg

Kadett D was sonst :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!